mit entourage verschickte emails zurückholen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von coo06, 22.08.2006.

  1. coo06

    coo06 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2006
    hilfe, gest es überhaupt??
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    :confused:
    Wie, du meinst das der gegenüber die nicht zu Gesicht bekommt?
    Nein, geht nicht!
     
  3. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.06.2004
    was meinst du damit?
     
  4. unclefu

    unclefu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2005
    so lange du normales Email benutzt,
    also SMTP (SIMPLE mailtransferprotocol)
    ist das von deinem Rechner aus Fire and Forget.

    Alles was einmal auf dem Server ist wird immer abgeschickt.

    Gruss

    Daniel

    PS.: Normalerweise ist die Email bei ordentlicher Anbindung nach dem Drücken auf Send und dem Denken der ersten 4 Buchstaben von Schit schon auf dem Empfangsmailserver....
     
  5. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    322
    MacUser seit:
    27.05.2006
    :rotfl:
    Wie oft hab ich mir das schon gewünscht ;)
     
  6. coo06

    coo06 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2006
    ich habe ein mail verschickte die ich hätte nich schiccken sollen. mit outlook / PC gab es ein funktion RECALL aber ich finde sie nicht bei Entourage
     
  7. apfelnase

    apfelnase Gast

    die funktion funktioniert aber nur innerhalb eines firmennetzwerkes mit exchangeserver. so lange der kollege die mail vom exchangeserver nicht gelesen hat, kannst du diese zurückrufen.

    wenn du aber mails per smtp versendest, ist die weg...
     
  8. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    322
    MacUser seit:
    27.05.2006
    Ne mein Lieber, verschickt ist verschickt. Da kannst du nichts mehr machen. :rolleyes:

    Was war denn schlimmes geschrieben, in diesem Mail? :kopfkratz:
     
  9. HorstSGE

    HorstSGE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.05.2006
    Bei mir an der Arbeit gibts auch die Funktion E-Mail zurück ziehen, dann bekommt der Empfänger aber nur noch eine e-Mail in der steht, das du die erste zurück ziehen willst. Ist glaube ich irgendein exchange-feature.
     
  10. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Die AOL Software kann das, wenn die Mail innerhalb des AOL-Netzes verschickt wurde, aber das hilft Dir wahrscheinlich auch nicht weiter :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen