Mit einer airport karte über einen d-link router statt basisstation ins internet

Diskutiere mit über: Mit einer airport karte über einen d-link router statt basisstation ins internet im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. sas

    sas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2004
    Huhu!

    Ich bin Anfängerin in Sachen Netzwerk- und Internetkonfiguration.
    Vielleicht hat jemand von euch Lust mir einen Tipp zu geben?!

    Ich bin mit einem d-link usb stick (DWL-122) internetmäßig unterwegs, der router ist von d-link.
    Da ich aber mit dem Usb stick nicht zufrieden bin, habe ich gerade eine Airportkarte eingebaut.
    Aber irgendwie komme ich damit nicht ins Internet.
    Das Airport Symbol zeigt an das es sendet (heißt das das eine Verbindung zum Router besteht?), aber es ist nicht möglich über meinen Browser (Safari) Internetseiten aufzurufen.
    Hat irgendwer da draußen eine Idee was ich hier falsch gemacht habe?
    Oder brauche ich gar eine teure Basisstation? Das kann doch nicht sein oder?

    In der Hoffnung auf Hilfe!

    Ciao!

    Sas
     
  2. MacD

    MacD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2004
    Generell sollte es keine Probleme mit jeder Art von D-Link Routern geben.

    Du solltest dein Problem etwas genauer beschreiben....

    ...welcher Router
    ...welcher Stick



    MACD pepp
     
  3. sas

    sas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2004
    der Router ist ein d-link di-514 den stick möchte ich nicht mehr benutzen darum hab ich die airportkarte eingebaut.
    Die ist in der Menüleiste sichtbar.
    In den systemeinstellungen habe ich unter netzwerk die karte aktiviert, da steht dann auch: "Netzwerk ist mit dem netzwerk "..." verbunden es besteht eine Verbindung zum internet via airport." Die Signalstärke im hilfsprogramm"Internet Verbindung" ist auch ok, aber bei "Status" steht "Status nicht verfügbar"
    Wenn ich meinen Browser öffne, sagt der: Seite kann nicht geöffnet werde, da nicht gefunden.

    Sehr seltsam.

    Weißt du was dazu?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - einer airport karte Forum Datum
Kombination von FritzBox und Airport Extreme zur Einrichtung einer DMZ Internet- und Netzwerk-Hardware 27.04.2014
Konfigurationsproblem mehrere Airport Express an einer Airport Extreme Internet- und Netzwerk-Hardware 28.12.2013
Airport Extreme 5G mit einer USB 3.0-HDD? Internet- und Netzwerk-Hardware 02.01.2013
Airport Netzwerk in einer Wohnung aufbauen - einige Fragen Internet- und Netzwerk-Hardware 18.07.2012
Kabel einer Airport Express Basisstation Internet- und Netzwerk-Hardware 18.03.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche