Mit einem "Klack" in den Tod verabschiedet?

Kermet

Kermet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
1.462
Reaktionspunkte
4
Jetzt habe ich meinen iPod Video grade mal 24h.
Eine dreiviertelstunde lief er im Dock wunderbar.
Dann wollte ich noch ein Hörbuch geniessen.
Das lief dann auch ganze 23 Sekunden! Dann machte es "Klack" und der iPod steht! Mit mattem Display und allen Anzeigen (Keine Anzeige von "lock" oder Pause oder so...).
Er zeigt also jetzt seit gestern abend, dass er das Hörbuch prima seit 23 sec. abspielt.

Na toll!
 
Sorry für die "doofe" Frage, aber : Schon mal einen Reset probiert? Glaub einfach lang auf die Play Taste drücken ...
 
resette ihn mal:

menü und mittelknopf gleichzeitig etwas länger drücken oder wie es dein manual genauer aufzeigt:

Setzen Sie den Schalter „Hold“ auf „Hold“ und dann wieder zurück.
Drücken Sie anschließend die Taste „Menu“ und die Mitteltaste
gleichzeitig etwa 6 Sekunden lang, bis das Apple Logo erscheint
 
Primaaaaa!
Danke. Das mit dem Reset hatte ich zwar schon versucht, aber wohl in der Nacht nicht genug Gedult beim Drücken gehabt...


Daaankeeeee!

Kermet
 
Zurück
Oben Unten