mit einem BT Handy ins internet - Funktioniert nicht

powerram

powerram

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
3
Hallo

ich habe versucht mit einem Motorolla V3 ins internet zu kommen
Es ist bei A1(Österreich) Angemeldet und direkt vom Handy aus kann man genz normal ins internet.
 

Anhänge

  • sgf.jpg
    sgf.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 70
Wäre ja wirklich toll wenn das jemand wüsste

Versuche es nämlich auch
 
Ja und ein Sony Ericsson K750i
 
Hallo dieses Problem hatte ich auch hier in Deutschland mit T-Mobile.

Gib bei dem Feld Telefonnummer ppp@a1plus.at ein und es müsste laufen.

Benutzername und Kennwort musst du bei deinem Provider erfragen.

die Rufnummer *99***1# wird durch dein zugeordnetes Modemscript gewählt

Schreib mal ob es funkt....
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft leider nicht
 
Probier mal als Anwahlnummer *99#. Hier in DE und mit Vodafone als Netz tuts so.

Charlie
 
lass es! ich war vor zwei jahren auf einem zivilehrgang mit meinem compaq und war insgesamt vielleicht max. 30-45min im i-net.
ergebnis: 60euro fürs gprs.
über die geschwindigkeit will ich gar nicht erst was sagen. mein 56k war min. doppelt so schnell.

gruß
 
Lass ihn doch..
1.) war das vor 2 Jahren und die sache sieht heute anderst aus
2.) soll es Leute mit mehr geld geben die sowas nicht stört
3.) hilft es nicht bei der problemlösung...

@Topic:
Haste das hier schon mal ausprobiert?
 
O²B schrieb:
lass es! ich war vor zwei jahren auf einem zivilehrgang mit meinem compaq und war insgesamt vielleicht max. 30-45min im i-net. ergebnis: 60euro fürs gprs. über die geschwindigkeit will ich gar nicht erst was sagen. mein 56k war min. doppelt so schnell. gruß

Lustitsch!
Situation hier in DE mitlerweile:
Vodafone Fair Flat, 5GB frei, wenn man 2 Abrechnungszeiträume hintereinander über 5GB Traffice hat, wird man angeschrieben, kostenpunkt 50.--EUR pauschal
Datenübertragungsraten via "normalem" UMTS so um die 350 - knapp 400k, in HSDPA Gebieten (momentan nur Ballungsgebiete, soll aber schnell wachsen) um die 1000k.

Und, was Datenfunk anbetrifft hat uns Österreich meines Wissens nach schon längst hinter sich gelassen! Sowohl bei den Preis als auch beim Speed!

Also, nix mit von wegen lass es!

Charlie
 
Zurück
Oben Unten