Mit einem Accesspoint mit bestimmter MAC Adresse verbinden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Forest666, 26.09.2006.

  1. Forest666

    Forest666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.05.2005
    Hallo,

    ich bin an der Uni und für das Wireless LAN sind in meinem Raum mehrere Accesspoints verfügbar. Auf allen heißt das Netzwerk gleich und auch das Passwort ist identisch. Aber nur auf einem funktioniert auch das Internet. Ist es also möglich, dass ich mich mit einem bestimmten Accesspoint mit einer von mir angegebenen MAC Adresse verbinden kann? In den WLan-Einstellungen kann ich immer nur den Namen angeben.

    Vielen Dank,

    Marco.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen