mit diskwarrior verschollene files finden?

J

jim jimson

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich hatte schon mehrmals folgendes bug-problem mit garageband:
das programm löscht nach dem sichern eines arangements alle darin befindlichen importierten und aufgenommenen audiodateien.
beim nochmaligen öffnen bekomme ich dann eine fehlermeldung,
die sagt garageband könne diese files nicht finden.

nun erzählt mir jemand in einem gb-forum, dass er das gleiche problem hatte und diese gelöschten files mit diskwarrior auf seiner festplatte wiederfinden konnte.
er kann sich allerding leider nicht mehr daran erinnern mit welchen schritten er zu diesem ergebnis kam.

kann mir jemand sagen, auf welche weise ich diskwarrior einsetzen muss um meine verlorenen dateien wiederzufinden?

das wäre eine sehr sehr grosse hilfe

grüsse
JJ
 
diskwarrior repariert nur fehler in den verzeichnissen, d.h. du kannst dadurch nur files eventuell wiederkriegen, die durch einen fehler im verzeichnis-baum verloren gegangen sind und nicht generell....

dazu musst du schon eine der daten rettungs progs benutzen...
 
dazu musst du schon eine der daten rettungs progs benutzen...


kannst du da was empfehlen?
was das angeht bin ich grün hinter den ohren.

gruss

JJ
 
Zurück
Oben Unten