mit diskwarrior verschollene files finden?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von jim jimson, 25.10.2005.

  1. jim jimson

    jim jimson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2005
    ich hatte schon mehrmals folgendes bug-problem mit garageband:
    das programm löscht nach dem sichern eines arangements alle darin befindlichen importierten und aufgenommenen audiodateien.
    beim nochmaligen öffnen bekomme ich dann eine fehlermeldung,
    die sagt garageband könne diese files nicht finden.

    nun erzählt mir jemand in einem gb-forum, dass er das gleiche problem hatte und diese gelöschten files mit diskwarrior auf seiner festplatte wiederfinden konnte.
    er kann sich allerding leider nicht mehr daran erinnern mit welchen schritten er zu diesem ergebnis kam.

    kann mir jemand sagen, auf welche weise ich diskwarrior einsetzen muss um meine verlorenen dateien wiederzufinden?

    das wäre eine sehr sehr grosse hilfe

    grüsse
    JJ
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.834
    Zustimmungen:
    3.634
    MacUser seit:
    23.11.2004
    diskwarrior repariert nur fehler in den verzeichnissen, d.h. du kannst dadurch nur files eventuell wiederkriegen, die durch einen fehler im verzeichnis-baum verloren gegangen sind und nicht generell....

    dazu musst du schon eine der daten rettungs progs benutzen...
     
  3. jim jimson

    jim jimson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2005
    dazu musst du schon eine der daten rettungs progs benutzen...


    kannst du da was empfehlen?
    was das angeht bin ich grün hinter den ohren.

    gruss

    JJ
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen