mit "diskutil" - partitionen vergrößern

joerghans

joerghans

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
... auch ich bin jemand der beruflich und studiumsbedingt viel mit windows arbeiten muss - hab beim partitonieren mit bc allerdings windows nur 5 gb zugewiesen -leider. Jetzt stand in diesem Forum schon einiges betreffend dem terminalbefehl "discutil" - hier kann anscheinend die windows partition mit bordmitteln vergößert werden kann ... aber das waren alles nur hinweise - wer weiss den genau was mann da eingeben muss bzw. wo man da nachlesen kann?
gruß
joerg
 
Also mit
Code:
man diskutil
bekommt man schon einiges erklärt.


Mach vorher unbedingt ein Backup Deiner Daten. ;)
 
allright I have to admit, I#m to stupid to make an input in the terminal ... gibts da ein vielleicht ein Buch? ;-)
 
Vielen Dank - ich tschecks mal aus!
 
Zurück
Oben Unten