Mit der Sortierung klappt es nicht!

mthcux

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Liebe Forumsmitglieder!
Bei folgendem Problem bitte ich um Hilfe:
Ich habe mehrere TV-Sendungen. Eine Sendung hat mehrere kleine Filmchen. Jetzt habe ich mehrere Genres angelegt, um meine Sammlung zu sortieren. In einer Sendung gibt es mehrere verschiedene Genres. Die Genres werden angelegt und die entsprechenden Filme der TV-Sendung auch. ABER es werden auch alle anderen Filme derselben Sendung angezeigt. Da ist der Sortierungseffekt gleich weg. Ich möchte, dass ich die einzelnen Filme ein und derselben TV-Sendung aufsplitte, wenn ich mir meine Sammlung nach Genres sortieren lasse. Dat klappt eben nicht.
Hat wer ne Idee?
 
Kannst du das nochmal beschreiben?
Sollen nur bestimmte Genres angezeigt werden? Das kannst du im Spaltenbrowser einstellen oder über die Suchmaske oder über intelligente Listen.
Sortierung ist nicht Auswahl.
 
Wie wäre es mit einer Wiedergabeliste, genau dafür sind die da!
 
Danke Schiffversenker! Der Spaltenbrowser ist für mich die Lösung. Ich dachte, den könne ich nicht aktivieren. Jetzt weiß ich, dass ich die Darstellung (Ungesehen, Sendung, Genres, Liste) "Liste" auswählen muss. Dann ist alles ganz einfach. So schnell kann's gehen. Ich hatte immer "Genres" ausgewählt. Dort kommt es zu dem von beschriebenen Problem. Die "Intelligenten Wiedergabelisten" habe ich jetzt auch kennengelernt. Danke auch dafür. Klappt auch. Ist mir aber zu aufwendig.

Ach so: Muss ich jetzt dieses Thema für erledigt erklären? Wenn ja, wie? Ich finde nichts.
 
Zurück
Oben Unten