Mit der Bestellung warten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, gut, danke dann erstmal.
 
das wäre echt der absolute witz.
ich hab mein macbook anfang august betellt, hatte es genau 3 tage in benutzung und jetzt schon über 3 wochen in der Reparatur.

Hab also ein veraltetes Gerät, das nichtmal genutzt wurde! klasse sache!
 
genetic2k schrieb:
das wäre echt der absolute witz.
ich hab mein macbook anfang august betellt, hatte es genau 3 tage in benutzung und jetzt schon über 3 wochen in der Reparatur.

Hab also ein veraltetes Gerät, das nichtmal genutzt wurde! klasse sache!

Mein Beileid.
 
Falls morgen neue MBs kommen, hat Apple einen neuen Nutzer mehr :D
 
Merke ich denn beim normalen Arbeiten (Surfen, eMail und ein wenig Photoshop) überhaupt einen Unterschied zwischen Core Duo (so wie mein MBP jetzt) und dem core2Duo ?

Ich dachte der Unterschied betrifft hauptsächlich die Speicheradressierung (mit mehr als 2GB)...

habe meines jetzt eine Woche und bin im Vergleich zu meinem PB G4 1,67 GHz was die Geschwindigkeit angeht Super begeistert.
 
SirVikon schrieb:
Merke ich denn beim normalen Arbeiten (Surfen, eMail und ein wenig Photoshop) überhaupt einen Unterschied zwischen Core Duo (so wie mein MBP jetzt) und dem core2Duo ?

Ich dachte der Unterschied betrifft hauptsächlich die Speicheradressierung (mit mehr als 2GB)...

habe meines jetzt eine Woche und bin im Vergleich zu meinem PB G4 1,67 GHz was die Geschwindigkeit angeht Super begeistert.

Na ja beim normalen Gebrauch wirst du nichts merken.Aber du hast dann ein echt altes,lahmes,Gerät.;)
 
Rick42 schrieb:
Na ja beim normalen Gebrauch wirst du nichts merken.Aber du hast dann ein echt altes,lahmes,Gerät.;)

Na dann ist ja gut ;) Und ich dachte schon ich müsste mir gleich wieder ein neues zulegen ;)

Ersthaft: Der Unterschied dürfte bei einem CPU-Upgrade doch eher gering ausfallen. Falls noch anedere Komponenten gewechselt werden, ist mir das eigentlich egal. Will nur dann auch Leopard im Januar haben ... und das sollte ja auch auf meinem ALTEN, LAHMEN, MBP laufen ;)
 
Also um ehrlich zu sein ists mir egal ob Merom rein kommen oder nicht.
Aber ich denke viel wahrscheinlicher ist es, das die MB's einfach nur ein upgrade erfahren was die Prozessor Leistung betifft, also das kleinste Modell 2.0 Ghz statt 1.83. Oder aber auch einfach nur mehr Ram, Festplattenkapazität in der Standardausführung bzw. endlich mal alle books mit DVD-Brenner ausliefern, wäre doch ne super Sache. Ich bin gespannt
 
Hallo,

also ich habe letzten Mittwoch das Macbook bestellt, Liefertermin ist der 29.09.2006.

Jetzt stand grade eben bei den Lieferdetails:

Durch neues Produkt ersetzt:
Produkt
MB 13/1.83/2X256/60/COMBO:WHITE-DEU

Daraus schließe ich das morgen wohl definitv eine überarbeitete Version des Macbooks erscheint!!!
 
bei mir hat sich noch nix geändert :( Lieferung 6.10.

Ciao Dennis
 
fabse_1 schrieb:
Durch neues Produkt ersetzt:
Produkt
MB 13/1.83/2X256/60/COMBO:WHITE-DEU

Daraus schließe ich das morgen wohl definitv eine überarbeitete Version des Macbooks erscheint!!!

Damit wäre meine Theorie wohl hinfällig und es werden tatsächlich nur die Prozessoren getauscht! :(
 
Tatsache?, gleichmal schaun gehen... =)

Edit: nichts hat sich getan....Lieferung 6.Okt
 
also ein freund von mir hat freitag bestellt und ist kommt morgen zu ihm....da hat apple nichts geschickt wegen update,oder produkt wurde ersetzt ;)
 
Er hat am Freitag bestellt und es kommt morgen? oO
 
richtig...hab mich auch gewundert...ist das mittlere weiße ohne sonderwünsche,incl. free ipod und free drucker..direkt bei apple geordert...und das ganze 2 mal...für sich und seinen mitbewohner ;)
 
irgendwie glaube ich das nicht...Freitag bestellt..Dienstag Lieferung...bringt Steve das mit seinem Helikopter vorbei? ;)

Naja...aber für das Prozessorupdate warte ich gerne 1-2 Wochen läger :jaja:

Ciao Dennis
 
Eben das ist ja auch meine Meinung. Die Leistung brauchen tu ich ja nicht unbedingt aber wenn ich ne Woche später eine Schnelleres für das gleiche Geld bekomme ärgere ich mich schon.

richtig...hab mich auch gewundert...ist das mittlere weiße ohne sonderwünsche,incl. free ipod und free drucker..direkt bei apple geordert...und das ganze 2 mal...für sich und seinen mitbewohner
Und ich nehme einen DVI Adapter dazu und warte 3 Wochen? :ugly:
 
Bei mir hat sich auch nix geändert, evt. steht da ja morgen was von einem neuen Produkt!
Würde mich freuen.
 
dachte auch er würde mich verarschen...aber laut tracking sollte es schon heute per ups kommen..hat dann da angerufen und die meinten morgen sollte es da sein...aber spätestens bis mittwoch...bei mir hats aber auch nur 3 tage gedauert....per kreditkarte natürlich
 
grimm- schrieb:
Und ich nehme einen DVI Adapter dazu und warte 3 Wochen?

jupp...weil dadurch wurde es zu einem CTO und in China der Adapter mit dazugelegt. Hab mich auch anfangs geärgert...blos beim schwarzen nützt das umändern nix, da in Holland grad keine verfügbar sind :(

Ciao Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten