Mit der Bestellung warten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso, ich weiß:
eversbaby ist 13 jahre alt. maximal. damit ist er noch sehr klein. und weil er sich mit seinen eltern gestritten hat, ist er von zu hause ausgebüchst.
...und als blinder passagier zufällig im Flugzeug neben der neuen Apple Ware gelandet.
und jetzt "geht eben alles SEINEN Gang!"
 
eversman schrieb:
:rotfl: dies war nicht gerade clever von Dir mein Freund. Daraus liest man das Du Dich schon seelisch mit dem 24.10. anfreundest sozusagen ein Teilgeständnis und dann am Dienstag sagst Du "war ja klar das die MBP irgendwann mal kommen mussten, dazu muss man kein Zauberer sein".

Steh zu deinem Wort und sei kein Weichei oder Überläufer...Du bist ein 24.10. Anfechter und fertig.

Seit wann bin ich nicht mehr IGNOR bei Dir?

1. Ich bin nicht Dein Freund.

2. erwarte ich seit Anfang September neue MBP´s, jede Woche die vergeht wird es wahrscheinlicher.

3. Eine Ignorierliste ist dann überflüssig, wenn man die Beiträge besagter Person richtig einzuordnen versteht und diese nur noch zur allgemeinen Belustigung dienen.
 
Hab bei Mac@school mein MB bestellt,hab nochmal nachgefragt wann ich es bekomme, die Antwort:

"Leider können wir Ihnen keinen Liefertermin mitteilen, da wir z.Zt. keine
Liefertermine von Apple bekommen."

Anbei die Rückmeldung von Apple bezügl. des Liefertermines:

leider koennen wir bezueglich der Liefertermine der unten genannten
Bestellung derzeit keine genauen Auskuenfte geben. Die Ware befindet sich
auf Allocation und wegen der grossen Nachfrage verzoegern sich die
Lieferzeiten leider. Die Allocations werden in der naechsten Woche, am
Dienstag wieder aktualisiert, bitte fragen Sie doch dann nocheinmal nach.


BEDEUTET DAS.DASS AM DIENSTAG NEUE MACBOOKS KOMMEN?
 
also ich könnts mir vorstellen... würde ja auch sinn machen. so bezüglich weihanchtsgeschäft. wobei ich denke, dass da dann die MBpros ausgeschlossen sind und erst im Januar (9.1.) geupdatet werden, da diese nicht so massenwirksam sind wie die MBs. das ist wohl eher die preislage, wo ein vater seinem sohn ein weihnachtsgeschäft macht...
 
MBPro schrieb:
1. Ich bin nicht Dein Freund.

2. erwarte ich seit Anfang September neue MBP´s, jede Woche die vergeht wird es wahrscheinlicher.

3. Eine Ignorierliste ist dann überflüssig, wenn man die Beiträge besagter Person richtig einzuordnen versteht und diese nur noch zur allgemeinen Belustigung dienen.

Wuuuff wuuf...komm Hündchen spring noch mal nach dem Stock :clap:
 
eversman schrieb:
Für uns heisst das vielleicht jede 6 monate neue Produkte...das wohl INTEL durch ständig neuer Produkte nicht ganz unbeteilgt daran sind liegt glaube ich nah. oder? Was sagt Ihr dazu?

Das sag ich ja die ganze Zeit schon oben im Thread. Wir sind nun in der PC Welt!
 
eversman schrieb:
Wuuuff wuuf...komm Hündchen spring noch mal nach dem Stock :clap:

findest du nicht, dass das zu weit geht? aber wie schon vorher gesagt: minderjähriger troll...
 
man0l0 schrieb:
findest du nicht, dass das zu weit geht? aber wie schon vorher gesagt: minderjähriger troll...

SORRY, aber wer austeilt muss auch einstecken!
Ist eine Art Pädagogische Form...er muss eben mal lernen über Dinge zu stehen oder einfach mal größe Zeigen und mal nichts sagen.

Denke 1xmal darf ich Ihn auch angehen oder?...mach es jetzt aber nicht mehr!

MBPro wollen wir uns vertragen?
 
man0l0 schrieb:
also ich könnts mir vorstellen... würde ja auch sinn machen. so bezüglich weihanchtsgeschäft. wobei ich denke, dass da dann die MBpros ausgeschlossen sind und erst im Januar (9.1.) geupdatet werden, da diese nicht so massenwirksam sind wie die MBs. das ist wohl eher die preislage, wo ein vater seinem sohn ein weihnachtsgeschäft macht...

Ich bin mir sicher, dass Apple auch mit den aktuellen Geräten ein gutes Weihnachtsgeschäft machen würde. Es geht im Moment für die Einsteiger ja nicht mehr darum, welcher Rechner den besseren Prozessor hat, sondern darum, dass es ein Mac sein soll. Wenn bis Mitte Dezemeber nichts Neues kommt, werden sich alle einen aktuellen Mac kaufen, weil sie unbedingt an Weihnachten einen wollen.

Genauso gut kann der Engpass auch durch die Probleme mit dem Akkus kommen oder generell wegen der überwältigenden Nachfrage. Ich finde, all diese Indidzien sagen NULL! Aber der Thread hat doch einen hohen UNterhaltungswert und versman ist ein dufte Typ.

Grüße,

erko
 
TheGamerBG schrieb:
Das sag ich ja die ganze Zeit schon oben im Thread. Wir sind nun in der PC Welt!

Denke nicht ganz PC Welt, weil es hier Apple allein steuert! Aber jede 6 Monate neue Sachen ist schon hart oder?
 
man0l0 schrieb:
findest du nicht, dass das zu weit geht? aber wie schon vorher gesagt: minderjähriger troll...

Och, ich find´s langsam irgendwie lustig. Aber 13 war wohl zu hoch geschätzt, da sollte man mehr Intelligenz voraussetzen, er muss jünger sein...
 
eversman schrieb:
Wuuuff wuuf...komm Hündchen spring noch mal nach dem Stock :clap:


Also, weißt du - deiner Theorie kann man ja noch Glauben schenken. Immerhin ist es nicht allzu unwahrscheinlich, dass nächste Woche etwas Neues kommt.
Aber DIR - so leid es mir tut - kann man das einfach nicht abkaufen! Dazu wirkst du 1. durch dein kindisches Benehmen und 2. durch die teilweise grottenschlechte Rechtschreibung einfach viiiiiiiiiiel zu jung um in dieser Position zu sein.
 
erko schrieb:
Ich bin mir sicher, dass Apple auch mit den aktuellen Geräten ein gutes Weihnachtsgeschäft machen würde. Es geht im Moment für die Einsteiger ja nicht mehr darum, welcher Rechner den besseren Prozessor hat, sondern darum, dass es ein Mac sein soll.

Der hauptteil der Einsteiger sind Umsteiger und die wollen keine Core weil sie bereits in ihrer alten Welt besseres gewohnt sind. Ich denke mir das viele darum wartend ausharren bevor sie switchen
 
patiarnold schrieb:
Also, weißt du - deiner Theorie kann man ja noch Glauben schenken. Immerhin ist es nicht allzu unwahrscheinlich, dass nächste Woche etwas Neues kommt.
Aber DIR - so leid es mir tut - kann man das einfach nicht abkaufen! Dazu wirkst du 1. durch dein kindisches Benehmen und 2. durch die teilweise grottenschlechte Rechtschreibung einfach viiiiiiiiiiel zu jung um in dieser Position zu sein.

Werde mir jetzt ganz viel Zeit nehmen beim POSTEN...werde nicht mehr so schnell sein beim tippen. ;) Danke für den Hinweis
 
Ich möchte mich nicht einmischen, nur einen kleinen kommentar abgeben:
Wenn jmd jmden einfach so in einem GERÜCHTE-Thread als Troll beschimpft, nach Quellen schreit und diesen dann persönlich angreift weil er keine hat, selber aber auch keine Fakten, die das Gegenteil besagen, aufweisen kann, dann zeugt das auch nicht wirklich von Reife.
Weder physischer noch psychischer...
Also kommt mal wieder runter und unterhaltet euch normal.
Ok, eversman hat vielleicht nicht die ausdrucksweise eines Schriftstellers, jedoch halte ich ihm zu Gute, dass er hier bis auf diesen Ausrutscher keinen von Euch angegriffen hat. Trotz dass er einiges einstecken musste.

Also kommt Jungs!!!
Es gibt schon viele Foren, die wegen eskalierten Meinungsverschiedenheiten geschlossen wurden. Und damit wäre doch keinem von uns geholfen.

LG, Stoffi

PS: Dieses dauernde "don't feed the troll" geposte ist doch nichts anderes als futter für die trolls... Langsam kommt es mir so vor, als hätte es keinen Inhalt mehr und wird nur als persönlicher Angriff benutzt...
Wenn ihr dem Troll nicht füttern wollt, dann postet doch einfach mal nichts!

PPS: Puh, hoffe ich bin jetzt kein ausgestossener bei euch :)
 
stoffi_1980 schrieb:
Ich möchte mich nicht einmischen, nur einen kleinen kommentar abgeben:
Wenn jmd jmden einfach so in einem GERÜCHTE-Thread als Troll beschimpft, nach Quellen schreit und diesen dann persönlich angreift weil er keine hat, selber aber auch keine Fakten, die das Gegenteil besagen, aufweisen kann, dann zeugt das auch nicht wirklich von Reife.
Weder physischer noch psychischer...
Also kommt mal wieder runter und unterhaltet euch normal.
Ok, eversman hat vielleicht nicht die ausdrucksweise eines Schriftstellers, jedoch halte ich ihm zu Gute, dass er hier bis auf diesen Ausrutscher keinen von Euch angegriffen hat. Trotz dass er einiges einstecken musste.

Also kommt Jungs!!!
Es gibt schon viele Foren, die wegen eskalierten Meinungsverschiedenheiten geschlossen wurden. Und damit wäre doch keinem von uns geholfen.

LG, Stoffi

PS: Dieses dauernde "don't feed the troll" geposte ist doch nichts anderes als futter für die trolls... Langsam kommt es mir so vor, als hätte es keinen Inhalt mehr und wird nur als persönlicher Angriff benutzt...
Wenn ihr dem Troll nicht füttern wollt, dann postet doch einfach mal nichts!

PPS: Puh, hoffe ich bin jetzt kein ausgestossener bei euch :)

Dem kann ich nur zustimmen.
 
eversman schrieb:
Und noch mehr Futter für euch...

Wahrscheinlich der neuen Aktienwerte von Apple zu verdanken bzw. Reaktion darauf aus dem Hause Apple.

Ich sags mal kurz und knapp...
Seit HEUTE wurden Distributoren benachrichtigt darüber das neue Formen des Handels und verkürzte Lebenszyklen in Kauf genommen werden sollen.
Das heisst Lager & Logistik muss vergrößert werden!

Für uns heisst das vielleicht jede 6 monate neue Produkte...das wohl INTEL durch ständig neuer Produkte nicht ganz unbeteilgt daran sind liegt glaube ich nah. oder? Was sagt Ihr dazu?

Könnte hier noch ein Indiz liegen bzw. bestätigt es! www.appleinsider.com/article.php?id=2156
 
So mir reichts. Dieses absinkende Niveau in diesem Thread beschehrt einen vorzeitigen "Tod". Und im Grunde genommen ist auch alle gesagt. Wir drehen uns im Kreis. Warten wir ab was kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten