Mit den Newton Mails abrufen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von VERLAG, 17.04.2005.

  1. VERLAG

    VERLAG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.03.2005
    habe eine GSM Nokia Karte und eine XtraKarte was muß ich einstellen um meine Mails mit GMX auzurufen. :rolleyes:
     
  2. rondoc

    rondoc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.08.2004
    hallo VERLAG,
    also ich denke das man über die 0191011 eine onlineverbindung bekommt. im mail programm natürlich die angaben über smtp- und pop-zugang eingeben. dann sollte dies kein problem sein. vorausgesetzt der newton erkennt die karte. ich habe damals mit einem PCMCIA-modem eine verbindung ins festnetz gemacht.

    mfg rondoc
     
  3. PflegerL

    PflegerL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.09.2003
    Wa sist denn 0191011 für eine Einwahlnummer?
     
  4. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Telekom!
    MP
     
  5. rondoc

    rondoc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.08.2004

    wenn VERLAG eine xtra-karte hat muss er auch einen t-mobile anschluss haben.
    mfg
    rondoc
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen