Mit dem VPA Compact III ins Internet?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von schaefer.ro, 17.09.2006.

  1. schaefer.ro

    schaefer.ro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2005
    Hallo zusammen,

    habe hier ein MacBook Pro und (seit zwei Tagen) ein Vodafone VPA Compact III. Jetzt würde ich gerne via Bluetooth das VPA Compact III als UMTS-Modem nutzen. Leider ist es mir bislang nicht gelungen.
    Bei http://www.taniwha.org.uk/ habe ich kein passendes Script gefunden. Habe ich etwas übersehen? Gibt es vielleicht anderswo ein Modemscript, das mir hilft? Muss ich auf bestimmte Einstellungen achten?
    Hatte vorher ein SonyEricsson V800 und dank des richtigen Scripts hat es eigentlich immer gut geklappt.

    Wäre toll, wenn mir jemand helden könnte!

    Beste Grüße,
    Robert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen