iPod Touch Mit dem Ipod Touch 4 via Bluetooth navigieren?

D

dimsi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo :),
bin ganz neu hier und hab mal ne Frage ob das navigieren im Auto so hinhaut, wie ich es mir vorstelle....

Also, ich hab den Iopd Touch 4 und das Iphone 3Gs, beide sind mit dem Autoradio (Pioneer DEH-P700BT) per Bluetooth gekoppelt und verbunden. Der Ipod als Audio-Player, das Iphone logischerweise als Telefon.
Das Radio hat zwar auch eine Ipod-Direktsteuerung, die ich aber nicht verwenden möchte, da es mir besonders wichtig ist, während der Fahrt Radio und keine Musik vom Player zu hören.

Meine Idee ist jetzt, dass ich mir eine KFZ Halterung für den Ipod kaufe und die Sprachausgabe der Navigation via Bluetooth über die Autolautsprecher erfolgt - dabei die Musik des Radios ausgeblendet wird....

Würde das funktionieren so, wie ich mir es vorstelle :confused::confused:
Alternativ könnte ich auch ein AUX-Kabel verwenden, das Autoradio bietet diese Möglichkeit - aber kann ich dann noch Radio hören und gleichzeitig kommen die Meldungen vom Navi über die Lautsprecher im Auto :confused:

Wäre toll, wenn Ihr eine Lösung hättet ;)

Gruß
dimsi
 
Zurück
Oben Unten