Mit dem iPhone gemachte Fotos auf einen iPod übertragen?!

mc910

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich war letztens mit meinem Dad im Stadion und dabei sind schöne Fotos und Videos entstanden. Diese haben wir mit dem iPhones meines Dads aufgenommen. Jetzt habe ich wunderbarer Weise zu Weihnachten nen iPod touch bekommen und möchte die Fotos und Videos jetzt darauf übertragen. Ich habe also die Dateien vom iPhone auf den Laptop meiner Mam geladen (dort befindet sich auch das zugehörige iTunes fürs iPhone) und habe die Daten dann auf einen USB-Stick und von dem auf meinen Laptop gespielt. Soweit so gut. Jetzt will ich die Fotos und Videos über iTunes hinzufügen und es werden alle Ordner zur Auswahl angezeigt. Alle außer der Stadion Ordner. Offenbar liegt es dann daran, dass die Fotos übers iPhone gemacht wurden oder? Habt ihr eine Lösung für mich? Ich will es unbedingt! :/

Schonmal besten Dank im voraus! Liebe Grüße, mc
 
App Mover

Hallo mc

Falls sich die Fotos noch auf dem iPhone Deines Dads befinden geht das ganz einfach. Installiere auf beiden Geräten (also iPhone + iPod) aus dem App-Store das kostenlose App Mover. Damit kannst Du dann die Fotos von einem Gerät auf das andere rübersrncen, mit einem eleganten Fingerwisch. Sieht total cool aus.

Such mal in YouTube nach Mover

Falls beide Geräte nicht im WLAN hängen klappts dann mit Mover+ über Bluetooth, Mover+ kostet aber bisschen was

Viel Erfolg und Grüße

Andreas (47)
 
Super, ich werd das gleich mal versuchen!
Besten Dank!!
Liebe Grüße :)
 
Zurück
Oben Unten