mit dem iPhone Dokumente (iwork via iCloud) bearbeiten, die für mich frei gegeben....

T

topal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
552
Reaktionspunkte
9
gehe ich recht in der Annahme, dass das noch nicht geht?

jemand gibt mir ein Pages-Dokument auf Mac OSX über iCloud zur Bearbeitung frei. Ich steuere über Pages auf dem iPhone zu iCloud und finde es dort aber nicht - es fehlt der Button für die für mich freigegebenen Dokumente.
Ist das in Arbeit?
 
Freigegebene Dokumente können bislang nur im Webbrowser bearbeitet werden.


ob da noch was kommt :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: topal
Gibts es hier ein Update? Ich synchronisiere meine Dokumente mit der Cloud und möchte sie ggf. auch mal mit dem iPhone unterwegs bearbeiten. Ist das möglich?
 
Zurück
Oben Unten