Mit dem Handy easy iTunes-Songs bewerten und dabei cool auf dem Bett rumchillen!

C

chq

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Bewerten, ja!?

Nicht nur laut/leise, letztes/nächstes Lied!

Geht das?

Und wenn ja- mit welchem Handy?

Ach ja- bin kein Programmierer. Am liebsten wär`s mir, wenn man sich dafür maximal ein (natürlich kostenloses) Prögrämmchen aus dem Netz ziehen müsste und gut.

Hehe!
 
Willst du das "online" machen oder einfach mittles BT? Interessante Idee :)
 
Per BT wär der absolute Oberhit meiner Meinung nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
WOAH!

Ich glaub ich muss mir ein Sony 750i kaufen:

KLICK- JETZT!

Wär aber auch nicht schlecht, wenn es nicht grad das allerneueste Handy dafür sein muss. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
chq schrieb:
Bewerten, ja!?
Nicht nur laut/leise, letztes/nächstes Lied!
Geht das?
Und wenn ja- mit welchem Handy?

...afaik gibt es ein sailing clicker zusatz plugin dafür :)
sailing clicker findest du hier
da ein wenig suchen oder googlen - meine, das ich das schon gesehen habe

carpe noctem
w
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es dir gelingt für die Bewertung Tastaterkürzel zu vergeben, dann geht es auch mit Romeo oder Salling Klicker. Und diese Kürzel brauchst du auch bei der dort beschriebenen Lösung.

Über Apple Script müsste es auch gehen. Damit kenn ich mich jedoch zu wenig aus.

ww
 
Sind Romeo und Salling Klicker dann die Proggies für das Handy, oder?

Hab halt so`n schäbiges Siemens S65 :mad: !
 
Nein, die Laufen auf dem Mac und stellen sich dem Handy als "Zubehör" zur Verfügung, sodass sie dann darüber ansprechbar sind. Funktioniert (mit Salling Clicker, das nutze ich) ganz Wunderbar. iTunes, eyeTV, DVD-Player, VLC, ... es gibt sogar einen Mouse Mode, sodass der Prömpelknopf vom T610 als Maus benutzbar ist.

Grüße Markus
 
Romeo und Salling werden auf dem Mac installiert und setzen die Befehle um.

-> Romeo
-> Salling Klicker

ww
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok- i`ll try.

Dankeschön so weit erstmal.

Geh mich dann mal schlau machen. :)
 
Shit- Salling (K)licker ließ sich zwar auf mein S65 übertragen, das Sch__sshandy kann damit aber leider nix anfangen.

Naja- dann muss wohl doch ein Sony her!
 
Mit Salling Clicker kannst du so gut wie alles per BT ansteuern.
Wenn du auf solche Bettgeschichten stehst, würde sich ein Handywechsel für dich lohnen. ;)
 
chq schrieb:
Naja- dann muss wohl doch ein Sony her!
se oder nokia s60 - mir persönlich lieber weil besser verarbeitet und wegen der symbian plattform auch für andere add-inns offen :)

was den tiger sync angeht (isync2) werden inzwischen fast alle neueren nokias unterstützt

ciao
w
 
chq schrieb:
Sind Romeo und Salling Klicker dann die Proggies für das Handy, oder?
das sind quasi zweiteilige tools:
  • das hauptprogramm wird auf dem zu steuernden mac installiert
  • das remote tool (mitgelieferte 2. installationsdatei) wird auf das mobile übertragen und dort installiert

dann beides starten, bt-verbindung herstellen - das war´s :)

bei romeo ist allerdings fraglich, ob es remote-rating plugins gibt - denke, aus der ferne bewerten kann man nur mit sailing-clicker add-ins :)

ciao
w
 
Zurück
Oben Unten