mit dem BB ins internet???

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von elninork, 07.02.2007.

  1. elninork

    elninork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.11.2006
    Gude an alle..
    ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat, wenns darum geht:
    "Mit dem Handy (BB-Pearl) über Macbook--> ins Internet"
    Kann ich über die GPRS Verbindung die das Pearl hat mein Mac ins www verbinden?? wenn ja, wie??
    hat launch-to-net was damit zu tun?? kennt das jemand?
    Oder im allgemeinen welche Möglichkeiten gibts da??
    Gracias
     
  2. lethe

    lethe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2004
    Hi,

    auf www.taniwha.org.uk findest Du die Modemscripte für Blackberry und die jeweiligen Einwahlnummern der Netzbetreiber.
    Die kopierst Du in MacIntosh HD / Library / Modemscripte und suchst die dann im Netzwerk entsprechend aus.

    Helge
    Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen