Mit Daten belegte externe Festplatte umpartionieren

BikerToni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
485
Reaktionspunkte
66
Moin,
Wie oben geschrieben. Auf einer 6 TB großen Platte habe ich aktuell eine Partion von 3 TB mit TM Backup.
Die anderen 3 TB ist mit exFat formatiert und leer, und soll nun in 2x 1,5 TB Mac hfs+ umpartioniert/formatiert werden.
Geht das am Mac ohne Daten von der TM Backup Partion zu opfern?
 
Das geht, aber wie immer gilt, wenn man an den partitionen herumspielt, dann ist ein backup pflicht.
Das es keine gute idee ist eine backup platte so wie du es vorhast auch an anderen Rechnern und vermutlich auch anderen systemen zu nutzen ist dir klar, denke ich.
 
Ja, deshalb will ich sie auch nur noch für TM Backups von 3 verschiedenen Macs einsetzen.
 
Zurück
Oben Unten