mit cyberduck auf localhost zugreifen

K

kubus1234

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Kurz gefragt: wie kann ich mit Cyberduck auf localhost zugreifen.
Steht bei ganz vielen Anleitungen, dies sei möglich um Rechte zu vergeben. Möchte mich nicht mit dem Terminal auseinandersetzen.

Kann mir hier jemand von Euch helfen.
 
IP 127.0.0.1 = localhost
 
bringt nichts. kein unterschied zu localhost.
 
Ich frag mal anders: Wie kann ich die Rechte von diversen Dateien und Verzeichnissen auf meinem lokalen Server ändern? Genauer: phpwcms
 
Mit APFEL-I für die jeweiligen Dateien/Ordner im Finder...

2nd
 
Zunächst ist localhost identisch mit 127.0.0.1, beides ist lokal und somit eine Rechtevergabe direkt möglich ohne den Umweg übers Netzwerk ( siehe Post von 2nd)!

Zudem hat all das irgendwie wenig mit DB's zu tun oder? Ich verschiebe mal...
 
Hast du überhaupt unter Sharing FTP eingeschaltet?
 
Zurück
Oben Unten