Mit Canon S520 auf 10x15 cm Papier drucken?

yan.kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
47
Hi, habe mir gestern 10x15 cm Hochglanz Fotopapier für Titendrucker gekauft. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie kann ich darauf drucken? Die Einstellungen bei iPhotoe heöfen mir nicht so ganz. Weiß jemand rat? Ich habe auch Photoshop SE zu verfügung.
 
Probiers aus PhotoShop zu drucken, gehe auf Seiten einrichten, wähle das Format aus
(sollte das Format haben), lege das Format genauso an wie Du ausdrucken willst, dann Drucken mit Vorschau gehen und natürlich Auflösung und Papierqualität angeben und drucken.
Auf welchem OS bist Du?
 
Hi, Photoshop hat leider nicht dieses Format und wenn ich es selber erstelle druckt er das Foto sonst wo, aber nicht auf dem Papier :(

Edit:
Bin auf OS X unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten