Mit Canon S520 auf 10x15 cm Papier drucken?

Diskutiere mit über: Mit Canon S520 auf 10x15 cm Papier drucken? im Peripherie Forum

  1. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    17.07.2002
    Hi, habe mir gestern 10x15 cm Hochglanz Fotopapier für Titendrucker gekauft. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie kann ich darauf drucken? Die Einstellungen bei iPhotoe heöfen mir nicht so ganz. Weiß jemand rat? Ich habe auch Photoshop SE zu verfügung.
     
  2. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Probiers aus PhotoShop zu drucken, gehe auf Seiten einrichten, wähle das Format aus
    (sollte das Format haben), lege das Format genauso an wie Du ausdrucken willst, dann Drucken mit Vorschau gehen und natürlich Auflösung und Papierqualität angeben und drucken.
    Auf welchem OS bist Du?
     
  3. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    17.07.2002
    Hi, Photoshop hat leider nicht dieses Format und wenn ich es selber erstelle druckt er das Foto sonst wo, aber nicht auf dem Papier :(

    Edit:
    Bin auf OS X unterwegs.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche