Mit Bootcamp Windows 7 - Wie soll ich nun die Treiber installieren?

T

tim181

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen per Bootcamp Windows 7 auf meinen iMac installiert. War auch alles erfolgreich, bis dann im Netzwerk stand "Es sind keine Verbindungen verfügbar". Mir wurde gesagt, ich solle im Geräte Manager schauen, ob dort die Netzwerkkarte ist, und als sie da dann nicht war, wurde mir gesagt, ich solle die Treiber installieren. Nun zu meiner Frage : Wie soll ich die Treiber erfolgreich auf meinem Mac installieren?
Vielen Dank im Voraus
 
Mit der Apple Instalations DVD installierst du alle Treiber.

LG
Micha
 
Was hast du 10.6 oder 10.7. Also die OSX Version.
 
Dann starte den Bootcamp Assistenten und lese was dort steht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoNchHiChii und PiaggioX8
Zurück
Oben Unten