Mit Automator Mails zeitversetzt senden?

S

serafin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe mir gerade mal Automator angeschaut:
Gibt es dort keine Funktion, Aktionen wie das verschicken einer Mail zu einem bestimmeten Zeitpunkt zu erledigen?

Für schnelle Antworten bin ich sehr dankbar!

Gruß
serafin
 
So eine Funktion wäre in der Tat hilfreich. Hast Du in der Zwischenzeit etwas zum Thema herausgefunden?
 
Vielleicht wirst Du hier fündig.
 
So wie ich es sehe, ist bei automatorworld nichts dabei. Aber vielleicht kann man irgendwie die E-Mail-Benachrichtigung von iCal manipulieren. Ich meine ich hätte da mal was gelesen. Falls ich das wiederfinde, poste ich hier nochmal.
 
So, ich habs gefunden: iCalMail

Das Installationsskript funktioniert nicht. Beheben kann man das, indem man iCalMail mit dem Skripteditor öffnet und dann als Skript speichert. Bei Terminerinnerung trägt man in iCal jetzt das Skript ein und das schickt dann eine Mail an alle die als Teilnehmer eingetragen sind. :D

Eine kurze Erklärung dazu steht auch nochmal auf der Homepage.
 
Zurück
Oben Unten