Mit Automator Links einer Seite öffnen - Probleme

chris1978

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Community!

Vielleicht finde ich unter Euch einige Experten für den Automator die mir irgendwie helfen können.

Folgendes Szenario ist geplant, ich wollte auf einer Community Seite meinen Freunden (ca. 180 Stück) ein mal pro Woche eine Nachricht aus dem Urlaub schicken.
ICh dachte, dass das mit dem Automator geht, nun habe ich selbst nur die Hälfte geschafft. Bis jetzt ist es mit gelungen mit dem Automator eine Seite zu öffnen und alle statischen Links (Impressum, Kontakt, Infos und so weiter) zu öffnen. soweit kein Problem.
auf Seite befinden sich auch die Links zu Profilen meiner Freunde. Die kann ich aber mit dem Autormator nicht öffnen.

Ich muss jedes Profil öffen, damit ich dem Kumpel eine nachricht einfügen kann, aber die Profile lassen sich (zumindest bis jetzt) nicht öffnen.
Liegt das daran, dass das die dynamischen seiten sind?
Wie gesagt öffenen sich nur die (glaube ich) statischen Seiten im Footer wie Impressum Kontakt und so.

Über jeden Hilfstipp bin ich dankbar. Gruß
Christopher.
 
Automator Aktionen bearbeiten ? aber wie?

oder noch eine an dere Frage:
ist es möglich die bestehende Automator Aktionen - die Dateien mit der Endung: ".action" zu verändern?

Ich habe im Skriptenordner die Aktion "URL-Links einer Seite öffnen" gefunden, aber kann die DAtei nicht bearbeiten. GEht das überhaupt?

Womit soll ich diese Datei öffnen um sie zu bearbeiten?mit Apple Script und XCode geht das nicht.
WEnn ich doppelklicke auf die Ikone, dann wird Automator mit dieser Aktion gestartet.

jemand ne Idee?

Gruß
Chris
 
ok, es scheint, dass es keine Antwort zu diesem Thema gibt.

ist nicht schlimm, sobald ich etwas konkretes gefunden habe, werde ich die Lösung hier posten. Bis dahin...
 
Zurück
Oben Unten