mit automator internetseiten durchklicken?

Diskutiere mit über: mit automator internetseiten durchklicken? im Mac OS X Apps Forum

  1. Overdose21

    Overdose21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2004
    ja hallo leute,

    wie ihr schon aus dem thema erkennen könnt, will ich irgendwie den automator dazu bringen, sich selbstständig (nach meinem programieren) durch die internetseiten klicken soll. genau gesagt geht es um ein spiel, bei dem man sich unter anderem mit seinem account anmelden muss und halt versch. rohstoffe zu planeten schicken muss. das ist eine ziemlich nervende arbeit. kann man nun den automator dazu bringen (programieren), dass der das für mich erledigt? im pronzip sind es immer wiederkehrende sachen, die er zu erledigen hat.
    nur wie muss ich da genau vorgehen? hab mich schon etwas mit dem programm auseinandergesetzt, aber irgendwie steige ich da nicht so durch, dass der macht, was ich will :mad:

    naja, vielleicht gibts ja hier jemanden, der mir dabei behilflich sein kann.

    dann danke ich schonmal im voraus und hoffe auf viel, viel hilfe ;)
     
  2. Bartleby

    Bartleby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    19.10.2004
    Ich glaube, das verstößt sicher gegen die Spielregeln ;)
     
  3. Overdose21

    Overdose21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2004
    :D is ja egal :D

    außerdem bin ich der meinung das sowas nicht unbedingt in den spielregeln aufgefasst ist. muss sie mir wohl doch mal genauer durchlesen. aber egeal...würde mir echt ne menge zeit sparen!
     
  4. Badener

    Badener Gast

    Bei allen Online-Games die ich kenne, ist Skripting verboten!

    Du riskierst damit, daß Dein Account gesperrt wird!

    Außerdem ist es unfair anderen Spielern gegenüber.....
     
  5. Overdose21

    Overdose21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2004
    so, selbst wenn das so ist, ist meine frage noch nicht beantwortet! denke ein forum ist da um anderen zu helfen. außerdem begehe ich ja damit keine straftat, also lasst euch doch mal was einfallen...bitte!
     
  6. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    02.05.2005
    ich denke es ist möglich, aber ich habe mich mit Automator bisher nicht befasst...
     
  7. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.04.2005
    Das würde mich auch interessieren! Zwar nicht für ein Onlinespiel…sollte mich auch mal mit dem Automator befassen…
     
  8. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Ja was denn nun?
    Ist es ein Spiel oder ist es eine nervende Arbeit :D?

    Ob das mit Automator geht, kann ich Dir nicht sagen.
    Auf jeden Fall aber ist es möglich ein Perl Skript zu schreiben, dass diese "Aufgabe" in sekundenschnelle für Dich erledigt.
    Die LWP::- und HTML::-Module sind wie geschaffen dafür.

    Da gibts nur ein Problem:
    Ein Perl Skript zu schreiben (nachdem Du perl gelernt hast), ist auch Arbeit :D.
     
  9. Overdose21

    Overdose21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2004
    ja ist mir auch klar, aber es ist nur einmal arbeit und nicht dauernd. kannst mir denn mal erklähren, was genau ich damit anstellen muss? perl ist besimmt nen program, gibts das kostenlos oder muss man dafür bezahlen. brauche mehr informationen darüber und auch wie man internetscripte sehr einfach schreiben kann.
     
  10. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Perl ist kostenlos und aßerdem bereits Bestandteil von Mac OS X.

    Hier findest Du eine perl intro.
    ich habe aber das Gefühl, du unterschätzt das ein wenig ;).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - automator internetseiten durchklicken Forum Datum
Serien-e-mails mit dem Automator… Mac OS X Apps Dienstag um 22:32 Uhr
Vermisse bei FOTOS den schwarzen Hintergrund ! Mac OS X Apps 18.08.2016
Mit Automator erstellte Befehle aus Launchpad löschen Mac OS X Apps 30.04.2016
Automator: Bestimmte Zeit als Trigger Mac OS X Apps 28.01.2016
Musik Dateien in einem bestimmten Ordner umwandeln in MP3 mit dem Automator Mac OS X Apps 15.04.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche