Mit Automator erstellte Befehle aus Launchpad löschen

M

Moekel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe 2 Befehle vom Automator im Launchpad die anscheinend sowieso nicht mehr existieren aber noch da sind und nicht zu löschen. Weiß jemand, wie ich das anstelle, dass die nicht mehr im Launchpad angezeigt werden?
 
Lassen sie sich nicht auf dem üblichen Weg im Launchpad löschen? (lange auf das Icon drücken oder alt-Taste bis das "x" oben links am Icon erscheint)
 
nein leider nicht...
 
Dann geht das wohl wirklich nur bei App Store Apps, hast du es schon versucht die manuell im Programme Ordner zu suchen und löschen?
 
nein die habe ich ja selber erstellt, im Library Services sind sie nicht abgebildet. es sind auch Fragezeichen davor, sie sind irgendwie nur noch leer da quasi..
 
Zurück
Oben Unten