Mit Apple Script Pixel suchen !!

N

n00bScRiPt3r

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ja hallo ich bin neu hier .
Ich möchte anfangen Applescript zu lernen :)
So und ich hab so gut wie garkeine kenntnisse ;)
Ich möchte aber gerne mit einem Pixelbot anfangen weil die mit AutoIT ziemlich leicht sind ;)
Dachte ich mir das die bei AppleScript ja auch nciht so schwer sein können...
Also ich hab also die Frage kann mir dabei einer helfen oder wie lautet der Befehl ?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen !!
Mfg n00bScRiPt3r
 
-falscher Tipp, gelöscht-
 
Ein Pixelbot mit Applescript wird schwierig, für sowas ist AppleScript nicht wirklich gedacht. Es gibt ein kleines Programm namens Cliclick, mit dem es zumindest möglich ist, per AppleScript einen Mausklick an einer bestimmten Koordinate zu simulieren.

Ansonsten findest du hier im Forum viele Scriptbeispiele, Anleitungen und Links zu guten AS-Websites und Tutorials
 
Oke gut danke naja wollte ja auch nur mit Applescript arbeiten wills ja lernen ;) ist ja egal was ich mache habt ihr vllt was leichtes was man mit applescript programieren kann ? mit möglischt großem lerneffekt ;)
 
Dieses Applescript-(u. Automator)-Forum hat im Moment 2.951 Themen und Beiträge, da wirst Du sicher etwas finden, das für Deine ersten Schritte brauchbar ist ;)

Ciao
Farid
 
Zurück
Oben Unten