mit airport ins internet - aber wie?

K

kroete

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe ein nagelneues powerbook mit ner airport karte und ein siemens dslmodem/wlan router.

also mit dem kabel am modem war internet ne sache von 2 min. auch erkennt mein pb den router nur wie konfiguriere ich nun meinen internet zugang? die auswahl ppop wo ich meine gmx internet zugangsdaten eingegeben habe existiert nur bei der kabelgebundenen verbindung

danke für ne anleitung!
 
Du musst Deine Zugangsdaten am Router eingeben und speichern!
Dann verbindet sich dieser zum Modem wen nötig und stellt eine Internertetverbindung her!

NeoSD
 
Hm du hast wie gesagt einen Router in diesem must du die zugangsdaten eingeben dies wird aber nur über ein Netzwerkkabel funtionieren. Beim Ibook musst du dann je nach konfiguration deines Routers die einstellungen machen (Dhcp Manuell etc ). Poste mal die genaue Bezeichnung des Routers vieleicht meldet sich jemand der den selben Router hat und macht dir ne Anleitung mit ein Paar Screenshots. Ach ja schützte dein W-Lan sofort wenn es funktioniert den W-Lan finden und damit Surfen ist ja sowas wie ein Volkssport.
 
danke junx bin wlan online!!!

war nur ne frage der 'richtigen' einstellung bei meinem router
 
Zurück
Oben Unten