Mit Airport Extreme und T-Online ins Internet??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von kanberka, 19.01.2006.

  1. kanberka

    kanberka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hallo zusammen
    Hab mir eine Airport Extreme Base Station gekauft und möchte mit ihr als Router mit T-Online ins Internet. Hat jemand die gleiche Hardware und Provider bei dem dies funkt? Kann mir jemand Konfiguration und Firmware Update sagen? Bring dies leider nicht auf die Reihe, habe noch D Link 614+ mit dem funktioniert dies einwandfrei.
     
  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    MacUser seit:
    20.03.2005
    <strike>falscher Thread...</strike>

    Naja, machen wir mal das beste draus: Woran hakt's denn?

    Modem am WAN-Port der Airport Extreme angeschlossen?
    T-Online-Zugangsdaten richtig eingetragen (also Anschlusskennung, T-Online-Nummer, #, Mitbenuzersuffix@t-online.de)?
    Oder scheitert es an der Verbindung Mac - Airport Extreme? Zur Not mal nicht über Airport versuchen, sondern den Mac direkt per LAN anschließen.

    Matt
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2006
  3. kanberka

    kanberka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Habe alles richtig eingegeben und richtig angeschlossen und über LAN und WLAN probiert ,Kommt immer nur die Laufschrift pppoe Host wird gesucht
     

Diese Seite empfehlen