Mit Airport Extreme Karte mit WLAN-Station verbinden?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von chrizke, 22.01.2005.

  1. chrizke

    chrizke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.10.2004
    Mit Airport Extreme Karte mit WLAN-Station verbinden? (Noch nicht ganz geklärt)

    Hi,
    ich überlege, mir ein iBook zu kaufen. Da die alle eine Airport Extreme Karte Serienmäßig haben, wollte ich nun wissen, ob ich mit der Karte dann auch über die WLAN-Station ins Netz komme, die mein Vater mit nem Windowsrechner benutzt oder ob ich ich ne extra Air Port Station brauche...


    chrizke
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2005
  2. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.06.2004
    Im Normalfall Funktioniert deine Airport-Karte mit der W-LAN station, da ein Standart Festgelegt ist.

    Gruss,

    MeNz666

    Edit: Das war der 300ste...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2005
  3. chrizke

    chrizke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.10.2004
    Na dann herzlichen Glückwunsch zum 300.
    Also ich brauche dann keine AirPort Extreme Basisstation mehr und kann das ding von meinem Vater mitbenutzen!?

    chrizke
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2005
Die Seite wird geladen...