Mit Airport Extreme Karte mit WLAN-Station verbinden?

C

chrizke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
Mit Airport Extreme Karte mit WLAN-Station verbinden? (Noch nicht ganz geklärt)

Hi,
ich überlege, mir ein iBook zu kaufen. Da die alle eine Airport Extreme Karte Serienmäßig haben, wollte ich nun wissen, ob ich mit der Karte dann auch über die WLAN-Station ins Netz komme, die mein Vater mit nem Windowsrechner benutzt oder ob ich ich ne extra Air Port Station brauche...


chrizke
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Normalfall Funktioniert deine Airport-Karte mit der W-LAN station, da ein Standart Festgelegt ist.

Gruss,

MeNz666

Edit: Das war der 300ste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann herzlichen Glückwunsch zum 300.
Also ich brauche dann keine AirPort Extreme Basisstation mehr und kann das ding von meinem Vater mitbenutzen!?

chrizke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten