Mit 1,5 GB langsaaaamer ?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von TBLINE67, 25.10.2006.

  1. TBLINE67

    TBLINE67 Thread Starter Gast

    Na ich mal wieder . Ich habe meinem iMac 17 CD (weil günstig) ein GB RAm dazu spendiert. Somit 1,5 GB identischer (Hersteller Timming etc) Speicher. Trotzdem wird er laaaaansaaaamer. Das Umschalten zwischen den Anwendungen dauert. Bsp Wechsel zw. Photoshop und GL zieht sich. Es dauert halt ewig bis Eingaben möglich sind ! Oder auch im Office.....Das wird zur Quaaal
    Sollte man den 512 MB mal entfernen und mit 1 GB (was eigentlich ne Menge Speicher is) weitermachen ??
     
  2. chris04

    chris04 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    22.10.2004
    Zeigt er denn die 1,5 GB richtig an im System Profiler?
     
  3. achwassolls

    achwassolls MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    20.06.2005
    nimm mal die 512 MB raus und schau wie er dann läuft.;)
     
  4. TBLINE67

    TBLINE67 Thread Starter Gast

    Jipp im Profiler ist alles korrekt. Xbench sagt alles ok....