Mist... falsche Karte gekauft?????

Diskutiere mit über: Mist... falsche Karte gekauft????? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. harlekin256

    harlekin256 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    28.09.2002
    Hallo,

    habe mir heute eine Apple Airport Extreme Karte gekauft. Ich musste aber feststellen, dass ich sie in meinem PPC G4 Quicksilver 1.25 Ghz nicht verwenden kann. Der Einbauslot ist viel größer als die Karte selbst und der Anschluss sieht auch anders aus. Gibt es da vielleicht verschiedene Versionen der Karte oder kann ich mit dem PPC G4 die Airport Extreme überhaupt nicht nutzen?

    Kann da jemand weiterhelfen?

    Danke
     
  2. MacNatas

    MacNatas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.08.2002
    Denke mal das du nur die "normale" 11 mBit Airport Karte verwenden kannst!

    Erst di Mirrored Doors ab Januar 2003 haben eine "Extrem" Support!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2005
  3. mastercam

    mastercam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    14.02.2005
    Und nicht mal die alle!
    Nur der FW800 (P58), denn genau den hab ich! :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mist falsche Karte Forum Datum
Falsche Beratung ? Internet- und Netzwerk-Hardware 29.10.2009
Falsche Firmware LaCie Ethernet Disk mini 10/100 Internet- und Netzwerk-Hardware 21.05.2009
Falsche IP-Adresse (DHCP) nach Ruhezustand Internet- und Netzwerk-Hardware 02.01.2009
DHCP findet falsche IP Internet- und Netzwerk-Hardware 22.05.2008
Falsche IP Internet- und Netzwerk-Hardware 07.01.2008

Diese Seite empfehlen