MissingSync und Entourage

M

MacBerlin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ich besitze eine Toshiba PocketPC e800, den ich via MissingSync auch ohne Probleme mit dem Adressbuch etc. Syncronisieren kann.

Allerdings bekomme ich es nicht hin, das ich ihn mit Entourage syncronisiere.

Da ich aber wegen Kompatibilitäts-Problemen hier in der Firma mit WinOffice-Leuten arbeiten muss, gibt es keine andere Möglichkeit als Entourage zu benutzen.

Vor einiger Zeit hat jemand hier im Forum geschrieben, das es mit Trick funktioniert (Sync mit Entourage).
Nur leider finde ich den Beitrag nicht mehr :(

Könnt ihr mir Helfen!?
 
Es gibt keinen Trick. Mit MissingSync kann man nur mit iCal bzw dem Adressbucht syncronisieren und nicht mit Entourage. Dafür bräuchtest du dann Pocketmac.
 
das stimmt nicht ganz. wenn du zusätzlich den "handheld sync conduit" von der office 2004 cd installierst, verstehen sich entourage und pda hervorragend. es gibt keine echte alternative dazu.

hier eine kleine anleitung aus einem andern forum:

In the microsoft office folder, I believe within the folder entitled
"office extras", there is an installer for entourage palm hotsync
conduits. If you type "palm sync" into help in entourage it should
provide you with more information. And I know this holds for Office
2004...I assume it is true for office X and office 2001.

ich hoffe, das hilft weiter. ;)
 
Das gilt meiner Meinung nach aber nur für Palm PDA´s (die einzig wahren :D). Mein T3 funktioniert damit jedenfalls. Ihr eigenes PDA OS scheinen die nicht so sehr zu mögen.

Sollte ich mich täuschen, korrigiert mich.

Jobst
 
Vielen Dank für eure Tipps!

Ich habe mich jetzt doch nach langem Überlegen entschlossen nicht mehr Entourage zu benutzen und wieder auf die Apple Programme umzusteiegen. Damit funktioniert via MissingSync der Abgleich mit dem PocketPC natürlich wieder hervorragend.

Nachmals DANKE!
 
@quarkXcess

deine Aussage ist nicht ganz richtig. Die Lösung von Microsoft ist nur für Palms und nicht für PocketPCs und das hat der Threadersteller.
 
du hast recht.
die armen ppc-user ;)
 
Zurück
Oben Unten