MissingSync und Entourage

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von MacBerlin, 17.02.2005.

1. MacBerlin

MacBerlin Thread Starter Banned

MacUser seit:
    21.01.2005
    Ich besitze eine Toshiba PocketPC e800, den ich via MissingSync auch ohne Probleme mit dem Adressbuch etc. Syncronisieren kann.

Allerdings bekomme ich es nicht hin, das ich ihn mit Entourage syncronisiere.

Da ich aber wegen Kompatibilitäts-Problemen hier in der Firma mit WinOffice-Leuten arbeiten muss, gibt es keine andere Möglichkeit als Entourage zu benutzen.

Vor einiger Zeit hat jemand hier im Forum geschrieben, das es mit Trick funktioniert (Sync mit Entourage).
    Nur leider finde ich den Beitrag nicht mehr :(

Könnt ihr mir Helfen!?

2. Mauki

Mauki MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.07.2002
    Es gibt keinen Trick. Mit MissingSync kann man nur mit iCal bzw dem Adressbucht syncronisieren und nicht mit Entourage. Dafür bräuchtest du dann Pocketmac.

3. quarkXcess

quarkXcess MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.02.2005
    das stimmt nicht ganz. wenn du zusätzlich den "handheld sync conduit" von der office 2004 cd installierst, verstehen sich entourage und pda hervorragend. es gibt keine echte alternative dazu.

hier eine kleine anleitung aus einem andern forum:

ich hoffe, das hilft weiter. ;)

4. MACbest

MACbest MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.06.2004
    Das gilt meiner Meinung nach aber nur für Palm PDA´s (die einzig wahren :D). Mein T3 funktioniert damit jedenfalls. Ihr eigenes PDA OS scheinen die nicht so sehr zu mögen.

Sollte ich mich täuschen, korrigiert mich.

Jobst

5. MacBerlin

MacBerlin Thread Starter Banned

MacUser seit:
    21.01.2005
    Vielen Dank für eure Tipps!

Ich habe mich jetzt doch nach langem Überlegen entschlossen nicht mehr Entourage zu benutzen und wieder auf die Apple Programme umzusteiegen. Damit funktioniert via MissingSync der Abgleich mit dem PocketPC natürlich wieder hervorragend.

Nachmals DANKE!

6. Mauki

Mauki MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.07.2002
    @quarkXcess

deine Aussage ist nicht ganz richtig. Die Lösung von Microsoft ist nur für Palms und nicht für PocketPCs und das hat der Threadersteller.

7. quarkXcess

quarkXcess MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.02.2005
    du hast recht.
    die armen ppc-user ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen