MissingSync für WM (Palm Treo) & 10.5.2 --> bekomme es nicht zum laufen!

zaphod70

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,


ich habe die neueste Version von MissingSync. Ich versuche nun seit Tagen vergebens dieses unter 10.5.2 mit eine USB Connection zum funktionieren zu bewegen. Der Support bei MissingSync ist mehr als miserabel und ich komme abslut nicht weiter.

Ich scheitere schon an dem Punkt überhaupt ein Verbindung auf zu bauen. Kann mir jemand hier weiterhelfen?


Vielen Dank & Gruss, Thomas
 
Hi,

ich habe MS mit Palm Treo 680. Klappt wunderbar. Hast du USB (in MS oben rechts blau ) aktiviert und den Trea auf Hotsync Kabel gestellt?
 
Erst einmal danke für die schnelle Antwort!

Ja, Ich habe Kabel aktiviert. Habe es auch per BT versucht. Gleicher Effekt. Was meinst Du mit "Treo auf Hotsync Kabel eingestellt"?
 
am Treo im Prg. Hotsync gibts ne Auswahl, wie die Verbingung statfinden soll. BT, Kabel (usb) Modem etc.
 
Ich habe da nur ActiveSync.... Und dort kan ich gerade mal gar nichts einstellen.
 
auf meinem treo680 gibts ein prg hotsync, was hast du da für einen?
 
Na ja, beim treo 750 ist windows mobile drauf. und da gibts nur ActiveSync. Läuft auch vollkommen problemlos unter windows.
 
ok ich hab Palm OS. Sorry, mit dem windoofs kenn ich mich nicht aus. Schöne Ostern
 
der treo 750 kann doch auch nicht mit mac os x gesynct werden, das ist der grund warum ich der treo 680 habe......
 
der treo 750 kann doch auch nicht mit mac os x gesynct werden, das ist der grund warum ich der treo 680 habe......

Komisch. Bei mir funktioniert es Syncmate recht gut. Nicht so komfortabel wie bei meinem Treo 680 und Missing Sync. Aber die wichtigsten Sachen (Kalender, Adressbuch) funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten