MissingSync 2.5 fertig

Hi Leute,

habe mir die Testversion von Missing Sync Heruntergeladen und bin soweit auch sehr zufrieden. Ich besitze einen XDA miniS und habe ebenfalls das Problem mit dem langsamen Syncen, dank des Postigns oben weiß ich nun warum und kann damit leben. Leider habe ich keine Chance über Bluetooth zu Synchronisieren, eine Partnerschaft zwischen meinem Powerbook und dem XDA besteht und funktioniert problemlos, ich habe öfter schon Daten hin und her kopiert. Wenn ich Active Sync öffne auf dem XDA erkennt er die Partnerschaft, aber als Dienst kann ich nur "Serieller Anschluß" auswählen, der Dienst "Active Sync" erscheint leider nicht !! Kann mir jemand sagen wie ich den reinbekommen kann in den XDA ! Würde gerne über Bluetooth Synchronisieren, schon alleine deswegen weil es schneller geht als über die USB Verbindung !

LG Nicolai
 
Hallo Gemeinde,

die Version 2.5 von Missing Sync konnte ich auch laden, nur fragt der nach einem Lizenzschlüssel. Wie habt Ihr die Demo in Gang gebracht? Gibts da nen anderen Download?
Viele Grüße
Frank
 
Hallo,

habe hier ein Problem mit Missing Sync Version 2.5.1 (181). Wenn ich versuche über USB oder Bluetooth zu Synchronisieren kommt zwar das Bild jedoch verschwindet es nach 30 Sekunden.

Das Icon von Missing Sync in der Statusleiste ist ständig grau hinterlegt. Der Sync-Button in der Anwendung selbst ist auch ständig grau hinterlegt. Noch zu sagen (schreiben) wäre das ich die 14-Tage Testversion benutze.

Wenn ich vom VPA aus im ActiveSync zum Rechner mit Bluetooth ankoppeln möchte wird zwar nach einem Passwort usw. gefragt, jedoch ist im OS keine Connection vorhanden?!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Im Voraus vielen Dank.

Gruß

Missing Sync Version 2.5.1
VPA Compact II
OS X 10.4.8
MacBook (Intel)

@peterpan56u: Lizenzschlüssel?! Bei der v2.5.1 einfach für die ersten 14 Tage auf den Button "Register Later" rechts unten gehen.
 
bitte zuerst die supportseiten des anbieters besuchen... in diesem fall macht das sinn.
 
Hallo,

ich habe jetzt:

- Neu installiert.
- Bluetooth im MacBook deaktiviert bzw. im Gerät VPA selbst.
- Neues Paring angestossen.
- Die Schritte 1-8 bzw. 1-9, welche auf der Support-Seite des Herstellers stehen ausgeführt.
- Softreset des VPA's.
- blued.plist entfernt usw.

Beim Paring (also wenn von Missing Sync das Bild mit den Punkten kommt) wird zum Schluss "Device Ignored" angezeigt.

Bin jetzt mit meinem Latein am Ende...und das war glaub ned viel ;-)
 
Nicolai1975 schrieb:
Hi Leute,

habe mir die Testversion von Missing Sync Heruntergeladen und bin soweit auch sehr zufrieden. Ich besitze einen XDA miniS und habe ebenfalls das Problem mit dem langsamen Syncen, dank des Postigns oben weiß ich nun warum und kann damit leben. Leider habe ich keine Chance über Bluetooth zu Synchronisieren, eine Partnerschaft zwischen meinem Powerbook und dem XDA besteht und funktioniert problemlos, ich habe öfter schon Daten hin und her kopiert. Wenn ich Active Sync öffne auf dem XDA erkennt er die Partnerschaft, aber als Dienst kann ich nur "Serieller Anschluß" auswählen, der Dienst "Active Sync" erscheint leider nicht !! Kann mir jemand sagen wie ich den reinbekommen kann in den XDA ! Würde gerne über Bluetooth Synchronisieren, schon alleine deswegen weil es schneller geht als über die USB Verbindung !

LG Nicolai
Mir hat diese Anleitung geholfen:
http://www.markspace.com/support/kb.php?x=&mod_id=2&id=2728
 
Zurück
Oben Unten