MissingSync 2.5 fertig

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von fidemeister, 19.07.2006.

  1. fidemeister

    fidemeister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Für alle, die es interessiert: Die Version 2.5 von MissingSync ist seit gestern Abend erhältlich. Endlich kann man auch Windows Mobile 5 Geräte mit iCal und co. synchronisieren...
     
  2. m-schmidt

    m-schmidt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.01.2006
    hat das schon jemand ausprobiert? (bin noch nicht dazu gekommen)
     
  3. fidemeister

    fidemeister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Ach, ganz vergessen: bei mir laufen seit einigen Wochen schon die letzten beta-Versionen ohne Probleme. Am Anfang (erste beta-Versionen) habe ich nur bluetooth benutzt, und in letzter Zeit nur noch USB.
    PB G4 1,5 GHz (10.4.7) <-> Dell Axim 51v
     
  4. Mirko D. Walter

    Mirko D. Walter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Die 2.5 funktioniert in der Beta sehr gut mit WM5 (zumindest hx2790 von HP). Auch die Bluetooth-Unterstützung läuft - ging in den ersten Betas mit dem hx2790 nicht.
     
  5. m-schmidt

    m-schmidt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.01.2006
    das klingt ja schonmal sehr vielversprechen. Hat auch zufällig auch schon jemand mit einem MDA Vario Erfahrungen gesammelt?
     
  6. GexMax

    GexMax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2005
    und gibts das auch irgendwie als trial oder so zum ausprobieren? finde auf der herstellerseite nichts
     
  7. m-schmidt

    m-schmidt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.01.2006
    Hmm, eine Trial scheint es wirklich nicht zu geben. Aber wenn man den Leuten bei MacUpdate glauben darf ist die vielleicht auch nicht nötig, denn das scheint mit der Version echt gut zu funzen. Einer der Kommentatoren hat sogar einen MDA Vario, womit auch meine Frage erstmal beantwortet ist:

    http://www.macupdate.com/info.php/id/12331
     
  8. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
  9. GexMax

    GexMax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2005
    Danke für den Link :) werde es gleich mal ausprobieren

    [EDIT]

    sehr schön, das ist eigentlich GENAU das was ich mir gewünscht habe. denke ich werde mir das nach ablauf der trial-zeit kaufen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2006
  10. society

    society MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.04.2006
    Läuft hier auch super nur ein Problem habe ich immer noch auch bereits seit der Beta. Mein XDA Mini S brauch ewigkeiten bis ich ihn Syncen kann. Hat jemand die gleichen Probs?
     
Die Seite wird geladen...