Missing Sync vs Missing Sync

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Mich würde mal interessieren, ob jemand von Missing Sync (Palm) auf Missing Sync (Windows Mobile) umgestiegen ist. Wie bewertet ihr das bei der Version für WindowsMobile man keine Dateien syncronisieren kann und auch keine Notizen. Vor allem gibt es für die Palm Version zig Plugins und kann sogar iTunes oder iPhoto syncronisieren.

Ich schwanke gerade nämlich zwischen einem Treo 650 und einem XDA neo und da spielt natürlich auch die Syncronisationssoftware ne Rolle.
 
Hi Mauki,

ich scheue mich noch vor MS, weil mir das komische Einnisten überall ins System ohne zu fragen nervt. Zur Zeit synche ich noch in der Firma mit PC.

Achso, MDA Vario mit WM 5, Active Synch von Windows ist wirklich ne Frechheit, alle paar Wochen geht gar nichts mehr.

Deine eventuellen Erfahrungen mit MS würden mich aber sehr interesseieren.

Kennst du http://www.finchsync.com/index.html das schon?

Gruß

y
 
Naja wenn das öfters nicht funktioniert, ist das für mich untragbar. Ne Syncronistaionslösung muss immer funktionieren und das auch ohne Datenverlust. Bis jetzt hört man von der Palm Version weniger als von der WM Version das es Probleme gibt.

Von Finchsync habe ich gelesen. Allerdings ist mir der Mozilla Calendar noch zu sehr im Anfangsstadium.
 
ich würde da den Treo bevorzugen -- ne Kommilitonin von mir flucht ziemlich häufig weil ihr XDA nach einem Reset schreit
 
jepp, auf jeden fall den palm kaufen! bei uns in der firma wurden vor einiger zeit viele leute mit dem xda mini zwangsausgestattet, und alle sind am fluchen. die teile muss man ständig resetten, datenverluste & syncprobleme inklusive.
auf der anderen seite habe ich inzwischen einige erfahrung mit palm t3 und tx in kombination mit missing sync gesammelt und kann nur sagen: das klappt absolut zuverlässig! und der treo ist ein tolles gerät... ;-)

grüsse, speedy
 
MUß mal schauen, den Treo gibt es als Vertragsverlängerung bei mir für 329 Euro. Als Neuvertrag für 239 Euro, allerdings bin ich da dann meine Rufnr los :-(
 
Sorry, mauki, kenne bisher nur die Palm-Version :(
 
heldausberlin schrieb:
Sorry, mauki, kenne bisher nur die Palm-Version :(

Und die läuft zufriedenstellend oder gibt es damit Probleme?
 
die läuft 1a (zumindest mit meinem Z22)
 
Na das hört sich doch gut an.
 
Missing Sync mit Palm TX läuft auch ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen, Missing Sync ist sein Geld wert!
 
So hab mir jetzt nen Treo geholt, damit wäre das mit der Version geklärt :D

Nutzt eigentlich jemand nen Treo unter Windows?
 
Mauki schrieb:
MUß mal schauen, den Treo gibt es als Vertragsverlängerung bei mir für 329 Euro. Als Neuvertrag für 239 Euro, allerdings bin ich da dann meine Rufnr los :-(


Rufnummerportierung?

Aber das kann doch nicht angehen, dass ein neukunde, der sich erst als treu beweisen muss, bessere Konditionen bekommt als der treue Kunde....
Verdrehte Politik... ist bei der Telekom leider auch so :mad:
 
Naja der Neuvertag geht bei dem Anbieter über 02, die Vertragsverlängerung über Victorvox oder Debitel.
 
kostenlose sync-software für pocket pc

hallo ich wollt fragen ob es auch eine alternative zu missing sync gibt die kostenlos ist oder ob missing sync auch bei mediamarkt cosmos etc erhältlich ist
danke im vorraus
ethanhunt
 
.-ethanhunt-. schrieb:
hallo ich wollt fragen ob es auch eine alternative zu missing sync gibt die kostenlos ist oder ob missing sync auch bei mediamarkt cosmos etc erhältlich ist
danke im vorraus
ethanhunt

Mir ist nichts vom Mediamarkt bekannt.

Missing Sync gibts online bei www.markspace.com oder auch auf Deutsch bei www.pdassi.de - der Online-Kauf bei MarkSpace hat ohne Probleme geklappt.
 
Zurück
Oben Unten