Missing sync und Treo 600

katze

katze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
343
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Der Treo und missing sync finden sich ganz wunderbar, alles verläuft fehlerfrei und bestens, nur synct er nix.
Keine Adresse ist auf dem Treo gelandet, kein Kalendereintrag, aber alle installierbaren Programme hat missing sync problemlos auf dem Treo installiert.
Ich finde den Fehler einfach nicht... was muß ich tun dass mein Zeug gesynct wird?

Danke vorab,

Katze
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Katze,

wahrscheinlich hast Du den iSync Conduit entweder gar nicht oder nicht richtig installiert. Den musst Du nämlich zuerst von der Apple-Website runterladen, sonst erfolgt die synchronisation nämlich mit dem Palm Desktop und wahrscheinlich stehen da keine Daten drin. Um mit iCal / Adressbook, etc. zu synchen baruchst Du wie gesagt den iSync Conduit.
 
Zurück
Oben Unten