Missing Sync und Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Hellrider, 01.02.2006.

  1. Hellrider

    Hellrider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Hallo,
    ich habe mit meinem iMac nach der Installation von The Missing Sync für Windows Mobiles Probleme mit der automatischen Aktivierung des Ruhezustandes gehabt. Der iMac ist nach der eingestellten Zeit nicht mehr in den Ruhezustand gegangen. Nur der Bildschirm wurde dunkel und die LED hat permanent geleuchtet. Nach Deinstallation ging der automatische Ruhezustand sofort wieder. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Viele Grüsse
    Frank
     
  2. Time4more

    Time4more unregistriert

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    18.08.2005
    Hallo,

    hast Du während der ganzen Zeit ein Handy am Mac gehabt?

    Ich nutze ebenfalls MissingSync und habe keine Probleme mit dem Ruhezustand meines Mac mini.

    Gruß
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen