missing sync und mail.app?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Flip_der_Frosch, 16.09.2005.

  1. Flip_der_Frosch

    Flip_der_Frosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Ich habe mir gerade missing sync bestellt und bin bisher sehr zufrieden mit der Software. Die zusammenarbeit zwischen Powerbook und Loox 720 läuft sehr gut. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, meine Mails zu syncen. Kann missing sync das nicht?
     
  2. monacoFlo

    monacoFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    Bin bisher auch sehr zufrieden. Jedoch würde mich dieses Thema auch brennend interessieren. Muss man denn auf Microsoft Entourage umsteigen, damit dies möglich ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen