Missing sync und große Dateien

M4-Commando

M4-Commando

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich habe mir heute Missing Sync geholt und wollte nun Filme auf mein xda Orbit 2 ziehen...leichter gesagt als getan...ich habe es über den finder versucht, dort wurde der vorgang jedoch immer schnell abgebrochen, nun stand auf der seite von missing sync, das man große dateien über die Installieren Option von missing sync ziehen soll. Nun habe ich dies versucht, mit dem Resultat das die Datei nach reinziehen ins "Installieren" Fenster von Missing Sync sofort wieder verschwindet und nicht auf das Xda kommt...
kennt einer hier das Problem oder kann mir einer sagen wie ich Filme schnell und einfach auf mein XDA bekomme, mit Bluetooth geht es garnicht....


VIELEN DANK!
 
Hallo,
dann hast du das Gerät (Obit 2 ) wohl mittlerweile geholt. Werde mir es nach Weihnachten mal genauer unter die Lupe nehmen.
Stell deine Frage vielleicht auch mal im Orbit-Forum!
 
Da du ja kaum Antworten erhalten hast, erlaube ich mir eine etwas alternative Lösung vorzuschlagen.

Da ich auch keine großen Dateien auf meinen PDA ziehen konnte, habe ich mir für 7€ einen SD-Kartenleser gekauft. Über USB 2.0 funktioniert das superschnell!
 
Zurück
Oben Unten