Missing Sync - Samsung P300 - OSX Tiger?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von TimamSee, 26.07.2006.

  1. TimamSee

    TimamSee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2006
    Hallo Mac Freunde!

    ich will mir ein Macbook Pro zulegen und will das neue Samsung P300 damit syncronisieren? (Adressen, TelNummern etc.)

    Ich weiß inzwischen, das Samsung und Apple prinzipiell nicht mit einander können!??
    Auch die Hintertür über ein installiertes Windows in Verbindung mit "boot camp" oder "parallels" scheint nicht wirklich eine Lösung zu sein, weil es offenbar nicht mit der Bluetooth Schnittstelle funktioniert?

    Aber: Jetzt hoffe ich, daß "The Missing Sync" eine Lösung ist?
    Hat da jemand Erfahrung mit dieser Software?

    Danke für Tips?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen