missing sync, Pocket PC und OSX Adressbuch

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
42
moin

ich hab mich nen bissel intensiver mit meinem adressbuch problem rumgeschlagen und nun festgestellt das nichtnur meine bilder gelöscht werden.

mein missing sync überschreibt immer die einträge im OSX eigenen Adressbuch, unabhängig davon ob ich nun am PDA etwas geändert habe oder am iBook.

was kann ich den nu dagegen machen?

cu assetburned
 
Missing sync

Nicht ganz passend zu der Fragestellung, gibt es in der Version 5.0 eigentlich endlich eine deutsche Anleitung??

Guten Rutsch
Detlef
 
kann mir mal jemand sagen auf wievielen Macs ich "missing Sync" installieren kann?

Grüße

CG
 
eine lizens, ein rechner.... das ist so legal, alles andere nicht.
 
dies ist leider nicht richtig! Auf der Herstellerhomepage wird gesagt, dass man das Prog auf mehrere Rechner installieren darf aber es wird nicht gesagt, ob es 3 oder 5 etc. sind!


Grüße

CG
 
Hab bei Mark/Space vor dem Kauf mal deswegen angefragt. Offizielle Antwort: (Zitat) "The Missing Sync license is based on user. You can install and register on up to two computers with the same code - so the iMac and the iBook are both fair game."
 
das klingt doch mal nach einer netten lösung :)
 
Zurück
Oben Unten