Missing Sync: Nix mit Sync :(

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Marja, 26.11.2006.

  1. Marja

    Marja Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2006
    Hallo,

    ich komme irgendwie mal gar nicht mit der MissingSync Software zurecht :confused:

    Grundsätzlich habe ich schonmal (keine Ahnung wie?) erfolgreich die Datensätze seit 2002 synchronisiert. Die sind also in ical vorhanden.
    Meine neu hinzugefügten Termine können aber einfach nicht synchronisiert werden

    Nachdem ich meinen MDAc via USB mit dem MacBook verbunden habe startet die Synchronisation.

    1. Daten werden gelesen
    2. Daten werden verarbeitet
    3. Audio- Alarm Datensätze werden verarbeitet
    4. Recurrence Datensätze werden gelesen
    5. Events Daten vom Schreibtisch werden gelesen
    6. Daten werden vermischt (Erneuter Versuch 1,2,3,4,5,6,7,8,9)
    während Versuch 6 erscheint ein Fenster:
    Sync- Problem Welche Datei soll berücksichtigt werden (ical oder MDAc)
    Sync- Problem behoben, Fertig
    7. (15:44 Uhr) Fehler bei vorheriger Synchronisierung. Siehe Protokoll:

    11/26/06 14:18:20 Monitor: Starting Monitor 3.0.0 on Mac OS X 10.4.8
    11/26/06 14:20:44 Monitor: ***Connected via USB Serial***
    11/26/06 14:20:57 Monitor: Listener: Device Connecting: name "MDAcompact" class "PocketPC" hw "PM10A"
    11/26/06 14:20:57 Monitor: Listener: ip "192.168.206.206"
    11/26/06 14:20:59 MSUI:

    11/26/06 14:20:59 MSUI: ------------------------------------------------------------------
    11/26/06 14:21:00 MSUI: Mark/Space Kalenderereignisse: Locked com.markspace.syncservices
    11/26/06 14:21:00 MSUI: Mark/Space Kalenderereignisse: Locked Calendar
    11/26/06 14:21:00 MSUI: Mark/Space Kalenderereignisse: Preparing for refresh sync.
    11/26/06 15:44:43 MSUI: Mark/Space Kalenderereignisse: SyncClient error. Mingling failed.
    11/26/06 15:44:43 MSUI: Mark/Space Kalenderereignisse: completePIMUpload called.
    11/26/06 15:44:43 MSUI: Mark/Space Kalenderereignisse: Unlocked Calendar
    11/26/06 15:44:43 MSUI: Mark/Space Kalenderereignisse: Unlocked com.markspace.syncservices

    Ich komme an diesem Punkt einfach nicht weiter...
    Natürlich habe ich schon den Mark Space Support kontaktiert,
    nur leider kommen wir mit meinen English- Kenntnissen nicht von der Stelle...

    Bitte gebt mir irgendeinen Tipp, was ich noch tun kann!

    Ciao Marja

    PS
    In der Menuleiste am oberen Bildschirmrand dreht sich auch wie wild ein weiteres sync- Symbol rechts neben MS???
    Das geht gar nicht mehr weg, auch wenn MS geschlossen wird oder in dem Kreisel "Sync abbrechen" angeordnet wird?
     
  2. Marja

    Marja Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2006
    Der Sync klappt!

    Ich weiss nicht wie, aber es klappt.

    Naja, vielleicht kams daher:
    Ich habe bei Kalender/ Einstellungen/ Optionen die bisherigen Inhalte gelöscht.
    Dadurch wurden beim nächsten Sync alle Einträge neu geschrieben.

    Nun klappt alles prima.
    Habe die Verbindung schon einige Male abgebrochen und wiederhergestellt- alles funzt :) :) :)

    Hach, das beruhigt mich jetzt aber, mal unter uns gesagt ;)
    Ich war schon frustriert, wegen dieser Problematik weiter auf die Dose zurück greifen zu müssen :mad:

    Bis denne

    Ciao Marja
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen