Missing Sync Mda Pro?

angel010180

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Hi,

bins nochmal. Ich versuche nun mit Missing Sync Verbindung zum Pro aufzunehmen, aber egal welche Verbindung ob USB oder Bluetooth, es wird nichts angezeigt.

Per Bluetooth Dateien senden an den Pro geht aber per Missing Sync zu verbinden g eht nicht.

Habt ihr spezielle Einstellungen gemacht? (Speziell nun auch die angesprochen, die ein Vorgängermodell haben)

Gruß

Manu
 
Hi,
hab seit heute auch den MDA Pro und Probleme Missing Sync überhaupt zu installieren, es behauptet immer ich hab noch die alte Version drauf, hab ich aber schon mehrmals installiert und deinstalliert.
Laut Mark Space geht Windows Mobile 5.0 (MDA Pro) noch nicht, erst mit dem nächsten kostenlosen update soll es funktionieren.
Gruß
Matze
 
Hi,

danke für die Info da bin ich ja beruhigt. Finds ärgerlich, dass man so ein geiles Gerät hat und es voll it Kontakten etc aber man kans nicht mal sichern.

Was das mit installieren angeht kann ich leider nicht helfen

Aber viel Glück, dass dus hinkriegst!

Weißt du zufällig ob man Daten, die per Bluetooth gesendet werden, direkt auf dem Speicherstick ablegen kann?

Er wills ersst auf dem internen Speicher machen :-(

Gruß

Manuel
 
Zurück
Oben Unten