Missing Sync löscht bilder im Adressbuch?!

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
42
moin

ich habe gestern angefangen mein adressbuch (auf iBook) mit bildern zu bestücken. ne nette funktion muß ich ja sagen.

aber als ich heute morgen mein Pocket PC syncronisiert habe, wurden alle bilder im adressbuch gelöscht.

ich hab schon nach einer einstellung im missing sync gesucht aber nichts gefunden.
hat jemand ne idee was ich machen muß damit die bilder im adressbuch bleiben?

cu assetburned
 
*schieb*

kann mir denn nicht zumindestens einer sagen ob es bei ihm reibungslos funktioniert?! kann doch nicht angehen das ich der einzige bin der nen Pocket PC zusammen mit missing sync und dem adressbuch verwendet.
 
Zurück
Oben Unten