Missing Sync kaufen, aber wo?

bassman.kh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ja, auf der Homepage von MarcSpace kann man das Programm kaufen, nur habe ich leider keine Creditkarte. Kennt jemand einen Laden oder Onlineshop wo ich das Programm (für WindowsMobile PDA) herbekomme.

Gruss

bassman.kh

PS: Vieleicht braucht ja auch jemand seine Version nicht mehr, kaufe auch gebraucht.
 
das wurmt mich momentan auch tierisch.... ich meine da nichtmal ne zahlung per paypal gesehen zu haben :-(

evl ne sammelbestellung machen? hätte auch interesse an einer lizens.

cu assetburned
 
Ja, eine Sammelbestellung wäre eine Idee. Jedoch muss dieses einer Übernehmen, der eine Creditkarte haben. Ich wäre dabei.
 
Habe eben einen Onlineshop gefunden. www.pocketland.de
Dort kann man die Software für 37,50€ kaufen.
Was mich stört ist das dort unter Lizens: DEMO steht.
Habe eine Mail an die Jungs geschickt. Mal sehen was da rauskommt.
 
Hallo,

ich habe Missing Sync derzeit aus dem gleichen Grund bei pdassi.de gekauft (Kauf mit Kreditkarte, Bankeinzug oder Vorab-Überweisung möglich).

Gruß,

cuneus
 
Zuletzt bearbeitet:
bassman.kh schrieb:
Habe eben einen Onlineshop gefunden. www.pocketland.de
Dort kann man die Software für 37,50€ kaufen.
Was mich stört ist das dort unter Lizens: DEMO steht.
Ist eine Vollversion. Es gibt nur noch 2 fa. die dies anbieten, die andere ist, wie schon bemerkt, pdassi. Sie haben es nur nicht immer alle vorrätig. pocketland ist ok!
Obwohl ich mit missing sync erst alles gut synchen konnte, klemmt es auf einmal und will gar nicht. Und das obwohl pocketMac Pro komplett entfernt wurde, was ja manchmal zum hakeln führen soll.
 
conrai schrieb:
Ist eine Vollversion. Es gibt nur noch 2 fa. die dies anbieten, die andere ist, wie schon bemerkt, pdassi. Sie haben es nur nicht immer alle vorrätig. pocketland ist ok!
Obwohl ich mit missing sync erst alles gut synchen konnte, klemmt es auf einmal und will gar nicht. Und das obwohl pocketMac Pro komplett entfernt wurde, was ja manchmal zum hakeln führen soll.

danke für die info.
 
Nach einem blick ins Impressum scheint es mir so, als ob pocketland.de und pdassi.de im Prinzip der gleiche Laden sind?
 
Ich teste gerade Missing Sync mit meinem Yakumo PDA und bin sehr zufrieden. Ich denke auch, Pocketland bekommt mich als Kunden :D
 
Habe es mir auch geholt, aber im Test unter 10.3.9 lief alles glatt; nun unter 10.4.3 und mit der Vollversion hat es einmal den Kontakt hergestellt, synchronissiert und dabei alle Termine/Kontakte gedoppelt. Danach will es keinen sync mehr durchführen. Das Gerät (HP IPAQ 4150) wird erkannt, aber nach 2 Punkten im transparenten Bild bleibt es dabei. :mad:
 
Zurück
Oben Unten