Missing Sync: Fehler bei iCal "Error on last sync"

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von ChrisOnSki, 26.06.2006.

  1. ChrisOnSki

    ChrisOnSki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.05.2003
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem beim Syncen meines Fujitsu Siemes Loox 420 mit iCal. Missing Sync zählt brav die zu synchronisierenden Datensätze hoch und bricht anschließend mit dem Fehler "Error on last sync. See log." ab. Ich habe mich bereits an den Support gewendet und denen auch das Log-File zugesandt, aber danach kam keine Reaktion mehr.

    Hat von Euch jemand eine Idee?

    Ich setze Windows Mobile 2003, iCal 2.0.3 (1055), Missing Sync 2.0.2 (109) und OS X 10.4.6 ein.

    ciao
    Chris
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen