Missing Sync erkennt PDA nicht (Leopard)

cbfan

cbfan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Auch wenn ich vielleicht einen Rüffel bekommen werde, wage ich es hier, einen zweiten Thread zu öffnen.
Ich habe grosse Probleme, mein Qtek S200 mit Mac Os X Leopard zu verbinden. Ich habe die Demo-Version von Missing Sync installiert, jedoch wenn ich mein Qtek S200 anstöpsle (USB), passiert nichts, MS wird nicht geöffnet und keine Verbindung wird hergestellt.
Ich muss doch nicht noch ein Programm auf meinem PDA installieren, oder? Einfach MS auf dem Mac installieren reicht doch?
Muss ich etwas anderes beim Qtek einstellen? Kann mir mal jemand sagen, wie er eine Verbindung herstellen konnte?
Ich bin sehr dankbar über jeden noch so kleinen Tipp, sei es auch nur eine Vermutung wie es gehen könnte...
Vielen Dank.
Gruss
cbfan
 
Hab auch die Trial-Version von MS.

Wenn Du MS von Hand öffnest, dann befindet sich oben links in der Ecke ein Button namens "Handhelds".

Check mal die Einstellungen dort und berichte!

Mein Problem am Anfang war, dass ich einen "Account" kreiert, aber nicht richtig zugewiesen habe.
 
Zurück
Oben Unten