Missing Sync 4 Blackberry verschiebt Termine um einen Tag

A

ananda

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

derzeit nutze ich The Missing Sync 4 Blackberry (2.0.1) zusammen mit meinem MacBook (MAc OS 10.5.6) und einem BB Pearl 8120. Klappt auch alles wunderbar nur mit den Terminen gibt es ein Problem.
Diese werden auf dem BB alle eine Tag früher als auf dem MacBook eingetragen.

Zum Bsp.
MacBook: Geburtstag Hans 03.02.09
Blackberry: Geburtstag Hans 02.02.09

Hat jemand von Euch ne Idee, wie man diesen Fehler beheben kann?

Danke,
ananda
 
Ich hatte genau dieses Problem auch, lange gesucht, keine Lösung gefunden und letztendlich zerknirscht auf GoogleSync umgestiegen.
 
Den Fehler hatte ich auch. Ist nur bei ganztägigen Terminen, die min. 15 Minuten vorher benachrichtigt werden. Schalte die Benachrichtigung auf 0 Minuten und es klappt
 
Schalte die Benachrichtigung auf 0 Minuten und es klappt

Welche Benachrichtigung meinst Du? Die im Blackberry oder die im iCal?

Soll ich die Ganztagestermine in iCal grundsätzlich ohne Erinnerung belassen?
 
Also ich hab nun direkt im Ereignis alle Benachrichtigungen herausgenommen, die Option "auf 0 stellen" gibt es hier ja auch nicht.
87162161.jpg


Danach habe ich unter Einstellungen/Allgemein im Feld "Allen Ereignissen und Einladungen eine Standarterinnerung hinzufügen", die "Minuten vor Beginn" auf 0 gesetzt.
41641451.jpg



Fazit: Auf dem BB sind die ganztägigen Termine nach wie vor einen Tag früher angesiedelt, als sie im iCal eingetragen sind.:(

Muss sagen für eine Software, für die man $40 ausgeben muss ist das eine ganz schön schwache Leistung. Eigentlich sollte man erwarten können, dass wenn die Software schon auf das Produkt zugeschnitten ist, alles auch unproblematisch funktionieren sollte.

Gibt's weitere Lösungsansätze :confused:
 
Zurück
Oben Unten