Missing -> MissingSync (vers. 5.0)

Diskutiere mit über: Missing -> MissingSync (vers. 5.0) im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. A.S

    A.S Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2006
    Hi,

    ich hab eine Palm OS Treo 650 und habe mir vor nicht allzulanger Zeit das Programm MissingSync runtergeladen und auch ordnungsgemäß bezahlt, was heißen soll: Ich habe die Registrationsnummer usw.

    Nun habe ich meine Mac aber neu gemacht und natürlich vergessen MissingSync zu sichern. -> hab es also nicht mehr

    Jetzt versuch ichs die ganze Zeit im inet zu finden und mit der Regnummer wieder zu aktivieren.

    Dies klappt jedoch nciht, da ich keine Demo finden kann

    Bitte um Hilfe, da ich nciht gerne 37€ in den WInd blase!!! :)

    Gruß Und vielen Dank schon Mal
     
  2. Stephan R

    Stephan R MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.05.2002
    Falscher Ort. Falsche Frage. Schlechter Fake.

    Wenn du schon eine Nummer vom Hersteller bezogen hast und eine Bestätigungsmail bekommen hast, dann hast du auch alle Infos, um die Herstellerseite zu finden und dort Rat zu erfragen.

    Doch in diesem Forum ist Softwarepiraterie TABU
     
  3. A.S

    A.S Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2006
    Mhhhh sorry wenns das falsche Forum ist aber hat das nciht was mit PDA'S zu tun???

    Ich wehre mich dagegen als Softwarepirat abgestempelt zu werden!!!

    Ich habe alles ordungsgemäß abgewickelt und zwei Bestätigungsseiten per E-mail liegen vor mir!!!

    Das ist villeicht ein bisschen Vorschnell so ein Urteil abzugeben!!!

    Gruß
     
  4. Stephan R

    Stephan R MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.05.2002
    Wie schon oben gesagt, wenn du ne Mail von denen hast hast du auch deren wesite... mehr Infos solltest du dann dort finden.
     
  5. Paelmchen

    Paelmchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    19.08.2005
    Warum denn gleich so schroff :(

    auf zu Markspace und schon bist Du gleich wieder glücklich. Seit kurzer Zeit gibt es dort ein update auf 5.1, welches ein komplett Update ist, also eine 5.0 Version muß nicht vorher da sein. Da Du eine Registriernummer hast, klappt alles ohne Probleme. Mir ging es ähnlich, das nochmalige runterladen der registrierten Software habe ich dort auch nicht gefunden...

    Bye
    Mirko

    Nachtrag: habe den erforderlichen link zum nochmaligen laden hier gefunden. Es sollte trotzdem etwas einfacher zu finden sein! Und was etwas seltsam ist, mit keiner meiner eMail-Adressen geling mir das nochmalige runterladen - bin ich jetzt auch ein Softwarepirat!? :D Mal sehen, ich glaube ich habe MissingSync via pdassi gekauft...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  6. Stephan R

    Stephan R MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.05.2002
    @Paelmchen

    Grüß dich, schroff finde ich nicht, sehr nüchtern vielleicht. Aber ich denke, das der erste Post (wenn so) sehr leicht missverstanden werden kann. Unter diesem Gesichtspunkt stehe ich zu meinen Posts. Sollte es wider Erwarten anders sein war ich der Depp und muss mich entschuldigen. Doch bis jetzt seh ich mich im Recht: selbst als nicht-user kann ich auf der website die Demo runterladen und (hätte ich eine Nummer) freischalten. Alles kein Hexenwerk. Zumal ja hier auch noch Mailverkehr vorliegt, der es eigentlich überflüssig macht, hier im Forum zu schreiben... Außer man hat eben doch keine Nummer ;) That's the point. Und wenn man schon merkt, dass jemand hier einen Post in den falschen Hals bekommen hat, könnte man ja den Sachverhalt besser darstellen - Fehlanzeige.

    Insofern @all:
    A.S: sollte ich tatsächlich falsch gelegen haben und dich zu Unrecht an den Pranger gestellt haben bitte ich um Entschuldigung. Vielleicht hilft eine bessere Darstellung der Dinge, um kommende Missverständnisse zu beseitigen.

    @all 2: Ich finde, wir sollten uns nicht in öffentlichen Foren die Köpfe einschlagen, wir sind alle hier, um einander zu helfen ;)
     
  7. A.S

    A.S Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2006
    @ Paelmchen

    Vielen dank!!! Sehr gute Hilfe und klappt auch, da ich ja eine Nummer hab :)

    @ Stephan R

    Sorry das mien poste anscheinend so unpräzise war. HAb jedenfalls eine Nummer und bin den Anweisungen der E-mail gefolgt. Hat leider nicht geklappt.

    Gruß an alle
     
  8. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    19.03.2004
    @StephanR
    Was hat das denn mit Piraterie zu tun. Er fragt, wo er eine Demoversion bekommen kann, die wird wohl frei sein. Wenn er nach einer Registrierungsnummer gefragt hätte, weil er seine angeblich verloren hat - OK. Aber so doch nicht.

    Ich verstehe nicht, was man da falsch verstehen kann, der Post von A.S. liest sich eindeutig. Vielleicht solltest Du ihn nochmal gründlich lesen.

    Viele Grüße
    emaerix
     
  9. Ischi

    Ischi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    01.05.2005
    Also wenn du doch wie du selber sagst selbst als nicht-User eine Demo runterladen kannst dann hättest du einfach diesen Link posten können denn nach mehr hat er nicht gefragt. Nur wo man den Link das Programm noch mal laden kann damit er es wieder registrieren kann. Wenn er also keine Nr hat dann bringt ihm das ja auch nix (ausser einer Demo).
    Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit so vor als ob sehr schnell illegales vermutet wird hier. Sobald man nach DVD brennen fragt, kopiert man Filme. Wenn man nach Runterladen eines Programms fragt ist man Software Pirat. Ich finde es sollte auch hier gelten: "Man ist unschuldig bis die Shculd bewiesen ist"
    MFG
    PS: Aber wenigstens Entschuldigt, find ich sehr lobenswert!
     
  10. Stephan R

    Stephan R MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.05.2002
    Ischi, genau deswegen hab ich ja so gestutzt, weil die Demo eben frei ist und deswegen nicht verstanden verstenden habe, was hier Ziel ist.

    Aber bitte, ich habe mich entschuldigt und freue mich, dass du, A.S, diese angenommen ist. Ich möchte nicht die doch sehr gute Atmosphäre in diesem Forum störe, wie gesagt, Hilfe leisten hilft mehr rumschreien (*michselberanderNasefass*) ;)

    Freut mich jedenfalls, das das Thema und das Problem gelöst ist.

    Beste Grüße und sorry nochmal
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Missing MissingSync (vers Forum Datum
Problem: iSync mit Palm TX unter Snowleopard - Wie? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 04.07.2011
Missing sync und usb... Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 21.03.2010
Palm Pre, Missing Sync und Safari-Bookmarks Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.11.2009
Missing Sync (Blackberry) vs. Notes Meeting Invitations Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 12.05.2009
Missing Sync 4 Blackberry verschiebt Termine um einen Tag Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.04.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche