Missing -> MissingSync (vers. 5.0)

A

A.S

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab eine Palm OS Treo 650 und habe mir vor nicht allzulanger Zeit das Programm MissingSync runtergeladen und auch ordnungsgemäß bezahlt, was heißen soll: Ich habe die Registrationsnummer usw.

Nun habe ich meine Mac aber neu gemacht und natürlich vergessen MissingSync zu sichern. -> hab es also nicht mehr

Jetzt versuch ichs die ganze Zeit im inet zu finden und mit der Regnummer wieder zu aktivieren.

Dies klappt jedoch nciht, da ich keine Demo finden kann

Bitte um Hilfe, da ich nciht gerne 37€ in den WInd blase!!! :)

Gruß Und vielen Dank schon Mal
 
Falscher Ort. Falsche Frage. Schlechter Fake.

Wenn du schon eine Nummer vom Hersteller bezogen hast und eine Bestätigungsmail bekommen hast, dann hast du auch alle Infos, um die Herstellerseite zu finden und dort Rat zu erfragen.

Doch in diesem Forum ist Softwarepiraterie TABU
 
Mhhhh sorry wenns das falsche Forum ist aber hat das nciht was mit PDA'S zu tun???

Ich wehre mich dagegen als Softwarepirat abgestempelt zu werden!!!

Ich habe alles ordungsgemäß abgewickelt und zwei Bestätigungsseiten per E-mail liegen vor mir!!!

Das ist villeicht ein bisschen Vorschnell so ein Urteil abzugeben!!!

Gruß
 
Wie schon oben gesagt, wenn du ne Mail von denen hast hast du auch deren wesite... mehr Infos solltest du dann dort finden.
 
Warum denn gleich so schroff :(

auf zu Markspace und schon bist Du gleich wieder glücklich. Seit kurzer Zeit gibt es dort ein update auf 5.1, welches ein komplett Update ist, also eine 5.0 Version muß nicht vorher da sein. Da Du eine Registriernummer hast, klappt alles ohne Probleme. Mir ging es ähnlich, das nochmalige runterladen der registrierten Software habe ich dort auch nicht gefunden...

Bye
Mirko

Nachtrag: habe den erforderlichen link zum nochmaligen laden hier gefunden. Es sollte trotzdem etwas einfacher zu finden sein! Und was etwas seltsam ist, mit keiner meiner eMail-Adressen geling mir das nochmalige runterladen - bin ich jetzt auch ein Softwarepirat!? :D Mal sehen, ich glaube ich habe MissingSync via pdassi gekauft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Paelmchen

Grüß dich, schroff finde ich nicht, sehr nüchtern vielleicht. Aber ich denke, das der erste Post (wenn so) sehr leicht missverstanden werden kann. Unter diesem Gesichtspunkt stehe ich zu meinen Posts. Sollte es wider Erwarten anders sein war ich der Depp und muss mich entschuldigen. Doch bis jetzt seh ich mich im Recht: selbst als nicht-user kann ich auf der website die Demo runterladen und (hätte ich eine Nummer) freischalten. Alles kein Hexenwerk. Zumal ja hier auch noch Mailverkehr vorliegt, der es eigentlich überflüssig macht, hier im Forum zu schreiben... Außer man hat eben doch keine Nummer ;) That's the point. Und wenn man schon merkt, dass jemand hier einen Post in den falschen Hals bekommen hat, könnte man ja den Sachverhalt besser darstellen - Fehlanzeige.

Insofern @all:
A.S: sollte ich tatsächlich falsch gelegen haben und dich zu Unrecht an den Pranger gestellt haben bitte ich um Entschuldigung. Vielleicht hilft eine bessere Darstellung der Dinge, um kommende Missverständnisse zu beseitigen.

@all 2: Ich finde, wir sollten uns nicht in öffentlichen Foren die Köpfe einschlagen, wir sind alle hier, um einander zu helfen ;)
 
@ Paelmchen

Vielen dank!!! Sehr gute Hilfe und klappt auch, da ich ja eine Nummer hab :)

@ Stephan R

Sorry das mien poste anscheinend so unpräzise war. HAb jedenfalls eine Nummer und bin den Anweisungen der E-mail gefolgt. Hat leider nicht geklappt.

Gruß an alle
 
@StephanR
Was hat das denn mit Piraterie zu tun. Er fragt, wo er eine Demoversion bekommen kann, die wird wohl frei sein. Wenn er nach einer Registrierungsnummer gefragt hätte, weil er seine angeblich verloren hat - OK. Aber so doch nicht.

Ich verstehe nicht, was man da falsch verstehen kann, der Post von A.S. liest sich eindeutig. Vielleicht solltest Du ihn nochmal gründlich lesen.

Viele Grüße
emaerix
 
Also wenn du doch wie du selber sagst selbst als nicht-User eine Demo runterladen kannst dann hättest du einfach diesen Link posten können denn nach mehr hat er nicht gefragt. Nur wo man den Link das Programm noch mal laden kann damit er es wieder registrieren kann. Wenn er also keine Nr hat dann bringt ihm das ja auch nix (ausser einer Demo).
Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit so vor als ob sehr schnell illegales vermutet wird hier. Sobald man nach DVD brennen fragt, kopiert man Filme. Wenn man nach Runterladen eines Programms fragt ist man Software Pirat. Ich finde es sollte auch hier gelten: "Man ist unschuldig bis die Shculd bewiesen ist"
MFG
PS: Aber wenigstens Entschuldigt, find ich sehr lobenswert!
 
Ischi, genau deswegen hab ich ja so gestutzt, weil die Demo eben frei ist und deswegen nicht verstanden verstenden habe, was hier Ziel ist.

Aber bitte, ich habe mich entschuldigt und freue mich, dass du, A.S, diese angenommen ist. Ich möchte nicht die doch sehr gute Atmosphäre in diesem Forum störe, wie gesagt, Hilfe leisten hilft mehr rumschreien (*michselberanderNasefass*) ;)

Freut mich jedenfalls, das das Thema und das Problem gelöst ist.

Beste Grüße und sorry nochmal
 
Tja,

vielleicht hängt es mit einer zu negativen Haltung und sogenanntem Kastendenken zusammen. Man sieht hinter allem nur erst das negative und glaubt nicht mehr an das gute im Menschen :) Oder man liest bestimmte Begriffe und wirft das Posting in vorgefertigte Schablonen ohne den Kern der Aussage zu erkennen bzw. zu hinterfragen.

All dies ist kein ungewöhnliches Phänomen und dem begegne ich sogar auf der Arbeit im eigenen Team. Es ist echt seltsam, wie man selbst glaubt etwas verständlich rüber gebracht zu haben und ist total erschrocken wie das auf der anderen Seite verstanden wird oder verstanden werden will! Ist wohl eine Art Zeitgeist, jeder glaubt etwas sagen zu müssen, aber niemand hört mehr richtig zu.

Aber no problem, die Entschuldigung ist ausgesprochen und die Sache damit aus der Welt :D

Bye
Mirko
PS: Für Missing Sync finde ich einfach keine Demo, nur für zwei andere Produkte von Markspace - bin ich blind!? Keine Sorge ich bin nicht auf der Suche, schließlich habe ich Missing Sync auch gekauft und bin mitlerweiler auch sehr zufrieden damit :cool:
 
Zurück
Oben Unten